Städtedreieck V3.2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Könnt ihr mir bitte sagen wo das Problem liegt ?


    hier meine logfile



  • 110 18:11:51 - - Error: The file "vehicles\Citr_BX\BX_Parked.sco" could not be loaded!
    111 18:11:51 - - Warning: Invalid Object: vehicles\Citr_BX\BX_Parked.sco"


    Dir fehlt ein geparktes Fahrzeug. Dies ist allerdings ein standard OMSI Fahrzeug. Repariere OMSI mal über Steam. Sonst wirst du diesen Fehler noch immer auf anderen Karten haben.

  • Mir ist grad noch was in Griesbach am Bahnhof aufgefallen:
    das Haltestellenschild am Bussteig 1 lässt die 69 immer noch zur Ermesrichter Str. fahren - nachm Fahrplanwechsel müsste es ja jetzt Donnerhain heißen

    ;)
  • Hallo Freunde!


    Mir fehlen noch folgende Objekte:



    Sceneryobjects\backgroundsounds\industry_cube.sco
    Sceneryobjects\backgroundsounds\nature_cube.sco
    Sceneryobjects\backgroundsounds\water_cube.sco
    Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_5m_02.sco
    Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_5m_03.sco
    Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_6m_03.sco
    Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_01.sco
    Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_02.sco
    Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_03.sco



    Die Objects_SN sind im normalen Download der SN Objects nicht dabei...


    Lg


  • Ja, alle Dateien, wo "tile_8_5" im Dateinamen enthalten ist, müssen mit den Dateien mit dem selben Dateinamen aus der V2 getauscht werden.



    Die Hilfspfeile und die Haltestellenschilder stimmen nicht mit dem aktuellen Linienangebot in der V3 in Griesbach überein. Deswegen habe ich das aktualisiert.
    Ist an sich nicht lebensnotwendig, sieht aber besser aus

    ;)


    Super, vielen Dank, dass hilft vielen sehr weiter

    :)


    Es wird demnächst eine 3.2 mit weiteren Fehlerbehebungen, u.a. dieser geben.

  • Ich habe folgendes Problem teil weiße der strecke , also der Fahrbahn ist weiß weiß einer wo ran es liegt ? . Ich habe das Map Tool drüber laufen lassen und der spuckt mir nur das aus : Sceneryobjects\backgroundsounds\industry_cube.sco
    mehr nicht

  • Guten Abend, bei mir selbiges Problem:



    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Gruß
    fachmannjan

  • Hallo dir fehlen die Backgroundsounds Link steht in der Readme. Wichtig ist, dass du alle drei Dateien downloadest. Dann sollte die Map problemlos laufen

  • Bei mir fährt irgendwie nie der SEV zwischen Nordbahnhof und Hechem?

    Ja, das ist auch richtig so. Wenn du mal im Map-Folder schaust, wird dir auffallen, dass das eine Chrono-Funktion ist, die mittlerweile schon rum ist, wenn du nach Echtzeit spielst. Du kannst natürlich einfach die Datumseinträge im Chrono-Verzeichnis so ändern, dass der SEV aktiv ist, wenn du spielst.

  • Ja, das ist auch richtig so. Wenn du mal im Map-Folder schaust, wird dir auffallen, dass das eine Chrono-Funktion ist, die mittlerweile schon rum ist, wenn du nach Echtzeit spielst. Du kannst natürlich einfach die Datumseinträge im Chrono-Verzeichnis so ändern, dass der SEV aktiv ist, wenn du spielst.


    Ich hab natürlich die Zeit zwischen den 1.4.18-3.4.18 ausgewählt so wie es eingetragen ist. Trotzdem sehe ich kein Bus fahren obwohl alles richtig eingestellt ist.


    Ps. Natürlich fährt auch nur nachts.

  • Hi ich habe mal ne frage ich habe die Map instaliert mit samt den dazugehörigen sachern aber wenn ich starten möchte geht esw kann auch ein stück fahren aber dann wird alles weiß und man hört nur noch den bus motor das spiel an sich hängt sich auf lg