Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kleines Update von mir. Ich fuhr gestern nach dem ich erste Probleme behoben hab in Ruhe auf der R57 weiter. Am Orteingang Zweiberg fehlte wieder 1 Kachel. Diesmal fehlten laut log ein oaar Yufa Objecte so wie die o3d Datei des Static Travego.


    Habe den Travego neue runter geladen und installiert. Bei den Yufa Dateien bin ich auf ein etwas anderes Problem gestoßen.
    Objecte wie Depot, Pforte usw. hießem im Sceneryobject Ornder Depot2, Pforte1 usw. . Dadurch konnte Omsi diese nicht finden. Und sie hätten laut log im Ordner Sceneryobjects/Yufa/Depot sein sollen. Waren aber nur im Yufa Ordner. Hab die besagten Objecte also samt model und texture Ordner in dem Depot Ordner kopiert und teils umbenannt.


    Und es hat wieder geklappt und ich konnte die Linie unbeschwert fortsetzen. Ich hoffe nun das der Rest funzt. Aber ich habe kurz vor der Endstelle festgestellt das an einer Stelle wohl doch eine Kachel fehlt ( aber diese wäre nicht für die Linie relevant ) da auf der Kante auf einer Länge von ca. 100m keine Objecte zu sehem waren und nur der Abgrund.

  • Also bei mir schon xD. Es sind btw. keine Objekte sondern Splines, falls du das übersehen hast, schau mal im Splines Ordner dess Add-On Packs


    Ups habe es wohl übersehen

    8|

    vielen dank

    :)


    jedoch hätte ich ein weiteres Problem:


  • Was mir aufgefallen ist, die Ansagen von Mozart sind unterschiedlich laut. Ist das gewollt?


    Linie 25: Germaniastr. /Ring Richtung Versorgungsamt: Routehelper "Alle Linien" nicht korrekt. Linie 25 biegt Links ab. << Schon bekannt?


  • Moin Nico, ich habe es mir heruntergeladen und es zeigt mir immer noch an, dass davon Objekte fehlen...


    und den Maptool kann man sich komischerweise nicht mehr herunterladen

  • pforte2.sco is im aktuellen Addanpack. Link ist im ersten Post. Die Zäune sind aus den Zäune sSet 1.0 van Gräf und Stift, Link dazu ist in der Readme der V3. Da stehen 2 Links, beide werden gebraucht. Der eine ist 0.1, der andere is V1.0.

  • Also, ich weiss nicht so wirklich. Ich habe mir alle Addons runtergeladen, aber trotzdem fehlen bei mir so gefühlt 3/4 aller Kacheln. Kann mir da jemand helfen?


    Hier meine Logfile (Habe die ganze karte laden lassen)


    Der REst der Logfile ist sich nicht ausgegangen, war zu lang (fürs Forum)

    :D

  • Wenn du alles hättest, würden nicht so viele Fehler kommen - also hast du nicht alles. Wirklich alles runtergeladen? Readme gelesen? Alles korrekt installiert?


    Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded!
    Error: The file "Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_small_2.sco" could not be loaded!
    Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_HGeschw_50.sco" could not be loaded!
    Und so weiter und so weiter. Überall wo ein Error steht ist das entweder nicht vorhanden (Sceneryobjects) oder funktioniert durch die nicht vorhandenen Sceneryobjects nicht.



    Daher alles runterladen - wirklich alles. Readme lesen und am besten auch nicht die ganze Karte laden lassen.

  • Hallo,


    Wie immer tolle Karten und super Arbeit allerdings habe ich ein Problem.


    Wenn ich die Linie 33 fahre und am Käferberg bin will die Karte weiter laden aber, bleibt dann hängen und lädt die Autobahn nach Griesbach nicht und wenn ich den Bus dann darüber hinweg spawnen möchte und mich Griesbach Bahnhof spawne ist die Karte komplett weiß.


    was nun?


    LG


  • Solange nicht behoben alle Dateien der Tile 8_5 kopieren aus der V2 und in die V3 ersetzen!

  • Dir fehlt:


    Also die Yufa Objekte, die DavidM Objekte, NoNameProduktion und Kartoffelphantom


    Einfach mal in der Readme schauen, dort stehen alle benötigten Add-Ons, welche nicht im Add-On Pack enthalten sind.

  • Hi Zussamen,


    ich habe ein paar probleme mit der Karte, dass sie nicht komplett lädt, nur ich werde aus dem logfile schlau.


    habe alle addons so installiert wie sie sollten(glaub ich).


    hier mein logfile


    bin für jede art von hilfe dankbar


    MfG Fabian W.