Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hab mir das herunter geladen, aber es funktioniert immer noch nicht.:(

    Könnte das das Problem sein?:

    Warning: Line "maps\Städtedreieck_V3\TTData\Montag-Freitag.ttl", tour 10211: Entry 2 begins before previous entry ends!


  • Bei mir ist es irgendwie komisch, dass in dem Repaint-Pack als einziges Repaint beim ROGIS Cewe Bus das benutzerdefinierte Kennzeichen nicht funktioniert.

    Der Rest funktioniert alles.


    Weiß da jemand weiter?


    Ich möchte mich nochmal korrigieren:

    Das Problem hat sich erledigt, aber beim Repaint-Pack ist bei dem Cewe-Repaint bei repaint_seat noch ROGIS immeo eingetragen, dass müsste eventuell mal in ROGIS Cewe umbenannt werden, dass war auch das Problem, warum da kein Kennzeichen angezeigt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaster12 () aus folgendem Grund: Problem gelöst.

  • Did you know you can still kinda open the links to the old forum? For example if you check the link to this thread it has "thread/47323" and that number there is number of thread. Links to old forum have this same number. For example you have the link to Mainz-map in readme, there is "threadID=32729" at the end of the link and that number is also the number of the thread. Just remove "47323" (+text after that) and write "32729", you should have "thread/32729". Press enter and you'll end up in to Mainz-thread. Sounds probably extremely confusing when written it's very simple.

  • Moin,

    Ich habe derzeit das Problem, dass die KI-Busse bei mir zwar die Linie (richtig) Schildern, aber als Zieltext immer mit Betriebsfahrt rumfahren. Woran kann das liegen? Logfile kann ich wenn sie benötigt wird noch hinzufügen.

  • Moin,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe nach dem Installieren von 3.2 keine Repaints dabei und auch keine Ahnung wo ich das Originale Rogis Repaint Pack bekomme.

    Im Downloadordner unter Vehicles ist auch nur der MAN F90...


    Brauch bitte Hilfe!!!