Städtedreieck V3.2

  • Moin.


    Ich habe folgendes Problem und zwar sobald ich die Linie 27 fahre und ab einer bestimmten Haltestelle lädt eine Kachel nicht. Das ist dort wo die Straße kommt die hoch geht um eine Kreuzung zu überfahren.


    Bräuche dringend hilfe, weil Omsi Map Tools zeigt an das ich alle Objekte und Splines habe :(.


    Logfile ist angehängt :=)


    Dateien

    • logfile.txt

      (34,97 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mehrere Texturen kommen

  • ist es nicht irgendwie möglich diese Map ohne background-sounds zu spielen? oder wie kann man diese händisch entfernen?

    Ich habe die Background-Sounds auch nicht installiert und ich kann die Map problemlos spielen.

    Hast du das gcw-Addon installiert?

    Beste Grüße
    Leonardo :)


    "Wenn die, die reinwollen, die, die rauswollen, nicht rauslassen, dann können die, die rauswollen,die nicht reinlassen, die reinwollen." ;)
    Vielen Dank, für über 70 Danksagungen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von LEO_LVB ()

  • Hey, habe ein Problem:

    Wenn ich die Karte laden möchte seh ich nur blau.

    Mir fehlen:

    YufaObjekte\Depot\pforte2.sco

    YufaObjekte\Depot\werk.sco

    (Habe das Addon-Paket mehrmals heruntergeladen und instaliert. Auch das Depot-Set habe ich 2 Mal instaliert.)

    Könnte mir dabei jmd helfen wo ich diese Datein herbekomme? Danke


    logfile.txt


  • Hier kann man sie auch noch extern downloaden. Vlt. probierst du es mal damit...


    https://reboot.omsi-webdisk.de/file/892-depotset/


    Mir fehlen noch die Background Sound und Objekte_SN Jemand ein Link?

    Objekte_SN findest du hier: http://forum.aerosoft.com/inde…le/797-omsi-z%C3%A4une-v/

    Du musst dich aber erst registrieren, bevor du sie downloaden kannst.

    Beste Grüße
    Leonardo :)


    "Wenn die, die reinwollen, die, die rauswollen, nicht rauslassen, dann können die, die rauswollen,die nicht reinlassen, die reinwollen." ;)
    Vielen Dank, für über 70 Danksagungen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von LEO_LVB ()

  • Folgendes:


    1. Du gehst in den Sceneryobjects Ordner und dann auf YufaObjekte

    2. Du machst im YufaObjekte Ordner einen neuen Ordner Namens "Depot"

    3. Du kopierst von YufaObjekte alle .sco Datein sowie die Ordner "Model" und "Texture" diese fügst du dann in den neuen erstellten "Depot" Ordner ein.


    Fertig ist :)

  • Moin, Bei mir hat Omsi erst die Texturen, dann die folgenden Kacheln nicht mehr geladen. Woran kann das liegen? (siehe Logfile)

    Beste Grüße
    Leonardo :)


    "Wenn die, die reinwollen, die, die rauswollen, nicht rauslassen, dann können die, die rauswollen,die nicht reinlassen, die reinwollen." ;)
    Vielen Dank, für über 70 Danksagungen! :D

  • @LEO_LVB

    Dir fehlen 2 Busse:

    Error: You want to create vehicle vehicles\Solaris BVG\Urbino 18 Main.bus - it is invalid!

    Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus - it is invalid!


    Und es fehlen die Backgroundsounds:

    Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\backgroundsounds\water_cube.sco,

    Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\backgroundsounds\industry_cube.sco

  • Also werden dann die Kacheln, wo die Backgroundsounds verbaut sind nicht geladen?

    Beste Grüße
    Leonardo :)


    "Wenn die, die reinwollen, die, die rauswollen, nicht rauslassen, dann können die, die rauswollen,die nicht reinlassen, die reinwollen." ;)
    Vielen Dank, für über 70 Danksagungen! :D

  • Hallo, bei mir sind manche Straßen weis. Kann mir einer weiterhelfen, habe eigentlich alle nötigen Addons installiert. Grüße Nico

  • Habe ich gerade ja, ist schon besser, jedoch gewisse Bereiche sind immer noch weis.

  • Dir fehlen die Steven Objekte.