Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin.


    Ich habe folgendes Problem und zwar sobald ich die Linie 27 fahre und ab einer bestimmten Haltestelle lädt eine Kachel nicht. Das ist dort wo die Straße kommt die hoch geht um eine Kreuzung zu überfahren.


    Bräuche dringend hilfe, weil Omsi Map Tools zeigt an das ich alle Objekte und Splines habe :(.


    Logfile ist angehängt :=)


  • ist es nicht irgendwie möglich diese Map ohne background-sounds zu spielen? oder wie kann man diese händisch entfernen?

    Ich habe die Background-Sounds auch nicht installiert und ich kann die Map problemlos spielen.

    Hast du das gcw-Addon installiert?

  • Hey, habe ein Problem:

    Wenn ich die Karte laden möchte seh ich nur blau.

    Mir fehlen:

    YufaObjekte\Depot\pforte2.sco

    YufaObjekte\Depot\werk.sco

    (Habe das Addon-Paket mehrmals heruntergeladen und instaliert. Auch das Depot-Set habe ich 2 Mal instaliert.)

    Könnte mir dabei jmd helfen wo ich diese Datein herbekomme? Danke


    logfile.txt


  • Hier kann man sie auch noch extern downloaden. Vlt. probierst du es mal damit...


    https://reboot.omsi-webdisk.de/file/892-depotset/


    Mir fehlen noch die Background Sound und Objekte_SN Jemand ein Link?

    Objekte_SN findest du hier: http://forum.aerosoft.com/inde…le/797-omsi-z%C3%A4une-v/

    Du musst dich aber erst registrieren, bevor du sie downloaden kannst.

  • Folgendes:


    1. Du gehst in den Sceneryobjects Ordner und dann auf YufaObjekte

    2. Du machst im YufaObjekte Ordner einen neuen Ordner Namens "Depot"

    3. Du kopierst von YufaObjekte alle .sco Datein sowie die Ordner "Model" und "Texture" diese fügst du dann in den neuen erstellten "Depot" Ordner ein.


    Fertig ist :)

  • Moin, Bei mir hat Omsi erst die Texturen, dann die folgenden Kacheln nicht mehr geladen. Woran kann das liegen? (siehe Logfile)

  • @LEO_LVB

    Dir fehlen 2 Busse:

    Error: You want to create vehicle vehicles\Solaris BVG\Urbino 18 Main.bus - it is invalid!

    Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus - it is invalid!


    Und es fehlen die Backgroundsounds:

    Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\backgroundsounds\water_cube.sco,

    Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\backgroundsounds\industry_cube.sco

  • Also werden dann die Kacheln, wo die Backgroundsounds verbaut sind nicht geladen?

  • Hallo, bei mir sind manche Straßen weis. Kann mir einer weiterhelfen, habe eigentlich alle nötigen Addons installiert. Grüße Nico

  • Habe ich gerade ja, ist schon besser, jedoch gewisse Bereiche sind immer noch weis.

  • Dir fehlen die Steven Objekte.