Städtedreieck V3.2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,

    ich hatte eine unsichtbare Wand auf der R56 von Oberkirchbach nach Laupendahl Hauptbahnhof Südeingang.

    Auf diesem schmalen Weg

    Mit freundlichen Grüßen

    Luis

  • Hallo,

    mir ist auf der Linie 66 aufgefallen, dass die KI Busse zwischen den Haltestellen "Kreuzinger Straße Block B" und "Buselohstraße" sowohl aus Richtung "Hochtann Neues Rathaus" bzw. "Ermersrichter Straße" und aus Richtung "Kreuzinger Brücke" nicht fahren können, weil dort die Pfade falsch gelegt sind. Wäre schön wenn da etwas getan werden kann, weil sonst dieser Flair eines 10 Minutentaktes nicht rüber kommt wenn der Bus immer nicht kommt. Screenshot hänge ich mit an:


  • Also hab jetzt noch ein paar neue große Screenshots gemacht, dabei ist mir aber auch noch aufgefallen, dass auch die Linien NE77, 62 und wie gesagt auch bei 66 jeweils alle an der selben Kreuzung betroffen sind. Bilder sind im Spoiler wie gewünscht :)


  • Aber wir wissen was gemeint ist.

    Da haben wir wohl im Nachhinein noch etwas an dem Kreuzungsobjekt gemacht und vergessen die Pfade mit anzupassen.
    Es kommt mit auf die Liste :)

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Can you post the names of the addons you cant find?

    Yes, sure.


    Missing SceneryObjects:

    Missing Splines:



    The fact is, that when i click the link from the readme file, the link of the adddon doesn't work because every link goes to the homepage of the forum.

  • miki6323: You can go to a random thread in this forum.


    Code
    1. https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/47323-städtedreieck-v3-2/


    You then delete everything that comes after thread, except for the slash.


    Code
    1. https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/


    You than can put the treadnumber that is in the readme after the slash. You should than be redirected to the correct thread. I used the GcW addon as an example. You can do this with all threads from this forum that are still publicly available.


    Code
    1. https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/1161