Städtedreieck V3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey, iwie finde ich das fehlende Werk nicht von Yufa.

    Hat jemand vielleicht einen Link?

  • Wenn ich versuche die Map zu laden kommt OMSI auf den "Loading AI" Bildschirm und hängt dort. Hier die Logfile:


  • 131 19:16:23 - - Error: The file "vehicles\MB_O530_G\MB_O530 G Main.bus" could not be loaded!
    132 19:16:23 - - Error: The file "vehicles\MB_O530_G\MB_O530 G Main.bus" could not be loaded!

    140 19:16:26 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.torque_apex_at_RPM)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\voith_DIWA.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

    Facelift und Citaro G neuinstallieren/reparieren!

  • So nachdem ich jetzt alles doppelt und dreifach installiert und kopiert habe, verzweifel ich nun mittlerweile.. Meine Straßen sind alle Weiß auf der Karte und der Tunnel spawnt nicht, sodass ich dort immer gegen ne Feste Wand fahre... (Manchmal kommt dazu die Fehlermeldung dass die Tunnel_Loch.03d nicht gelesen werden konnte und Fehler bei bereichsprüfung).


    Ansonsten. hier ist die Log


  • Meine Straßen sind alle Weiß auf der Karte

    Hast du die Readme vom Addon Simple Streets gelesen?

    • Ja. nach einem weiteren neu installieren hatte sich der fehler dann auch gegeben. hatte mich wohl iwo vertippt oder was vergessen.

      Nun gut. ein Problem gelöst. eins noch da..

      Nämlich der Tunnel..


      hab seperat nen download link vom tunnel gefunden und nach einfügen dieser dateien in den Sceneryobjects und Splines ordner, war auch der Tunnel da
  • Sind diese Backgroundsounds notwendig? Komm nämlich nicht auf Aussiex.


    Meine fehlenden Objekte:

    Welches Objekt fehlt mir noch?

  • Moin,


    ausser den Backgroundsounds (die es leider nicht mehr gibt) fehlt dir noch die Datei Sceneryobjects\Kreuz_RUE\BUE_Staedtedreieck.sco.

    Die Backgroundsounds kannst du aber mit einem Texteditor selber entfernen. Ich stell hier mal ein Bild rein, von den ganzen Map-Dateien, wo diese eingetragen sind.



    mfg

    Daniel

  • Huhu Freunde des Bus fahrens.

    Ich hab das Problem das ein Paar Kacheln wohl nicht laden (jedoch ists mir nur bei einer im moment aufgefallen), und ich finde nicht raus warum...

    Neuinstallation vorgenommen, alles ordnungsgemäß installiert, etc.

    Bevor ihr die logfile lest. Es fehlen darin ca. 40k einträge, da die nicht bei Pastebin reingepasst haben, und eh nur der gleiche Fehler ist:

    Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4A15 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000703: CV.Calculate - J2 (vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NL313-15.bus)

    (bei dem ich auch keine ahnung hab wie ich ihn weg kriege.....


    hier die Log.file. https://pastebin.com/1naaKiGX

  • Das Problem hatte ich auch, ich habe die Map komplett gelöscht und mir die Version aus dem AOD runtergeladen und installiert & anschließend das Uptdate drüber installiert.


    Gruß´

    Philipp

  • @Queran


    "534 17:53:36 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4A15 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000703: CV.Calculate - J2 (vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NL263.bus)"


    Und da hast du ja schon Dein Problem gefunden. Das MAN-Stadtbus-Addon ist Schrott. Ausserdem scheint auch der Ruhr_Solaris beschädigt zu sein.

    Diese solltest du mal reparieren.

    Ausserdem scheinst du an der AI-Liste rumgepfuscht zu haben:


    Mein Tipp:


    Die Map einfach nochmal neu drüberinstallieren und testen.


    mfg

    Daniel

  • Schönen guten Abend liebe Omsi Freunde,

    Und zwar wollte ich fragen ob vielleicht jemand für die Map Städtedreieck einen Weihnachtsmarkt plus Shuttle machen kann. Würde mich sehr darüber freuen.

    Vielen lieben Dank schonmal im voraus.

    :):sd::busstop::saint::busold_small::busold_small::bus_small: