Städtedreieck V3.2

  • Und die Ausfahrt Loofinger Schloss sollte mal überarbeitet werden (Vorfahrtsregeln ;) ). Eventuell sollte dort auch mal ne Ampel hin, die Hauptstrasse ist sehr schlecht einzusehen, vom Parkplatz aus.


    mfg

    Daniel

  • Und die Ausfahrt Loofinger Schloss sollte mal überarbeitet werden (Vorfahrtsregeln ;) ). Eventuell sollte dort auch mal ne Ampel hin, die Hauptstrasse ist sehr schlecht einzusehen, vom Parkplatz aus.


    mfg

    Daniel

    Ja, diese Kreuzung steht auch mit auf der Liste.
    Der Grund ist ein ganz einfacher: Diese Kreuzung stammt noch aus älteren Tagen und ist einfach nur ohne Regeln mit invis streets gebaut. Aber wir versuchen nach und nach, auch wenn es sehr langsam voran geht, Kreuzungen dieser Art durch komplette Kreuzungsobjekte auszutauschen.

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass bei der linie 24 keine Routen nach Park der Menschenrechte und bei der 27 keine nach Fachmannplatz gibt.

    Kann mir jmd helfen

    Edited once, last by Niggolassi: Vergesst es. Hatte die ReadMe nicht gelesen :( ().

  • Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass bei der linie 24 keine Routen nach Park der Menschenrechte und bei der 27 keine nach Fachmannplatz gibt.

    Kann mir jmd helfen

    Nö, da es die gibt ;)
    Musst du ein wenig weiter hinten anfangen zu suchen. Die Routen der 24 sind glaub ich 7 und 8 oder so und die für die 27 sind 15 und 16

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Kann mir jemand helfen? Wollte eigentlich den Plan 10205 einmal komplett fahren, aber nachdem ich die 69 problemlos gefahren bin und die 33 angefangen habe, kam kurz vor Nordbahnhof, hinter der Haltestelle Wetterkreuz, nichts mehr.
    Die Karte wurde aus irgendeinem Grund nicht geladen und aus dem Logfile werde ich nicht schlau.

    Nabend Kollegen,


    habe mir die aktuelle Version 3.2 (neu-)installiert und habe das gleiche Problem. In der Logfile gibt es nichts zu sehen. Der sogenannte "Workaround" der hier irgendwo zu finden sein soll, habe ich nicht (mit der Suche) gefunden und alle 18 Seiten jetzt zu Stöbern kann schon recht anstregend werden... Also, vielleicht kann mir ja jemand freundlicherweise auf die Sprünge helfen? ;-)


    Vielen Dank und eine gute Weiterfahrt an alle Kollegen!

  • PingPong Der gesuchte Workaround.

    Jedoch sollte das eigentlich nicht das Problem sein, da der Fehler der Kachel auf der 33 mit der V3.2 gefixt wurde.


    MfG Nico

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • Danke!


    Hm... nunja, ich habe zwar vorher die V3 gehabt, aber die V3.2 komplett neuinstalliert (Mapp-Ordner vorher gelöscht)... :/

    Kannst du das in der V3.2 bestätigen, dass der Fehler weg ist?

    Ja, bei mir treten keine Probleme auf und ich fahre Stock V3.2

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • Habe soeben die Map nochmals neu installiert. Der Download ist von Vorgestern aus dem ersten Beitrag. Die Map wird auch schon nicht geladen wenn ich am Nordbahnhof spawne...



    Nachtrag: Nein, mir fehlen auch keine Objekte. Weder das Map-Tool, noch die Log gibt keine Fehler aus... :-(

  • 163 23:09:30 - - Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!
    164 23:09:30 - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!
    165 23:09:30 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

    168 23:09:36 - - Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded!

    196 23:09:47 - - Error: In "vehicles\FW_T5\model\FW_T5_NL.cfg" there was an error in line 13!

    You should check these errors. Fonts sometimes throw errors which does not seem to affect gameplay, and money packs the worst they can do is glitch the ticket selling. However, missing/bugged AI vehicles can sometimes cause the map to not load or have some trouble.


    Try removing that vehicle from the ailist (go to the OMSI 2/maps folder, then Stadtedriereck folder, open ailists.cfg, search for vehicles\FW_T5\FW_T5_NL.ovh and if it exists, remove that line), and see if it solves your problem.

  • Hab auch das Problem, dass am Nordbahnhof nur Himmel zu sehen ist.?(


    Wäre wäre Fahrradkette...

  • beedle der barde & PingPong , ich hatte dieses Problem auch.


    Lösch die Karte nochmal komplett und installier dir die Map mit dem AOD (Advanced Omnibus Driver).

    Das Update auf V3.2 musst du dir manuell downloaden und installieren.


    - ALLES ÜBERSCHREIBEN LASSEN!!-


    Das hat bei mir geholfen.



    Gruß

  • Installiert auch mal die Objekte aus der aktuellen V3.2 neu auf euren PC und nicht nur den Map-Ordner.
    Wenn OMSI so aussieht, dann sieht es meistens danach aus, dass irgendwelche Objekte in neueren Versionen geladen werden wollen als sie existieren.

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Alles klar, das wars! Jetzt lädt er auch sauber den Einstiegspunkt Nordbahnhof! :-)


    Ich versuche ein Überschreiben der Scen-Obj zu vermeiden, da ich mir damit auch schon mal funktionierende Karten zerschossen habe!


    Vielen Dank!

  • Alles klar, das wars! Jetzt lädt er auch sauber den Einstiegspunkt Nordbahnhof! :-)


    Ich versuche ein Überschreiben der Scen-Obj zu vermeiden, da ich mir damit auch schon mal funktionierende Karten zerschossen habe!


    Vielen Dank!

    Ich hätte es auch spezifizieren können: Den EVAG_Objekte_LP Ordner ;)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Ich kann die Map nicht installieren, da die Datei "rolltor.tga" fehlt.

  • Logfile?

    Oskxr  

    Nachtrag: Ich denke du benötigst/dir fehlt die rolltor.tga aus den BMO Objekte. Einfach das Addon-Pack aus dem ersten Beitrag runterladen und installieren.

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

    Edited 2 times, last by Nico341256 ().

  • Kann mir jemand helfen bei mir lädt irgendwie nicht die Landschaft und Autos und und und also die map lädt so wirklich nicht