Automatische Weichenschaltung via. Ampel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend Ihr Lieben.


    Hier eine kurze Frage.
    Wie bekomme ich es hin, dass sich die Weichen automatisch via Ampel (für Straßenbahnen) stellen, wie auf der Map
    Eberlinsee?


    Ich habe es nun immer und immer wieder versucht auch so, wie man es an den Kreuzungen mit den "normalen"
    Ampeln veranstaltet, jedoch ohne Erfolg.
    Auch im SDK habe ich nichts Wirkliches dazu gefunden und im Forum auch nicht, außer ich war Blind und es
    ist gnadenlos an mir vorbeigegangen.


    Liebe Grüße