C2 Probleme nach Umbau mit Script

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    Ich bin gerade dabei das/den (?

    :D

    ) Almex in den Citaro einzubauen.... Das Mesh sitzt, die Texturen usw. wurde eingetragen und ein Teil der Scripts habe ich schon mal angepasst.
    Jedoch komme ich an der einen Fehlermeldung nicht weiter....


    Hier ist der Auszug aus der O503G_main:


    Könnt ihr mir sagen wie ich diesen Fehler beheben kann?


    Gruß Streicher

  • Gott bin ich .....


    Die beiden Namen habe ich auch schon gesehen, jedoch mich nicht umgeändert....

    :whistling:


    Dank dir!


    Streicher


    Edit: So, ist ja eigentlich klar, das es einen Fehler gab. Habe es jetzt natürlich noch kurz geändert, jedoch sagt er das gleiche mit den "neuen" Makros.


    Ich habe natürlich die entsprechenden anderen Scripts in der Bus. eingetragen und in der mian.osc des Busses die beiden Namen angepasst....
    Jedoch habe ich immernoch diesen Fehler.


    Ich werde mir das heute Abend nochmal genauer anschauen, habe aber auf die Schnelle keinen Fehler finden können.

  • Streicher: Du solltest alle eingetragenen Scripte, die in der Bus-Datei stehen, nochmals genau prüfen. Im Antrieb macht es vielleicht weniger Sinn, aber irgendwo stehen die alten Macros noch drin und die neuen fehlen.
    Einfach jede OSC-Datei im Script öffnen und nach den alten Macro's suchen.
    Vorallem im Matrix-Script genau schauen.