Begrenzte Anzahl der Bus Auswahl?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Siehe Problem


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    /


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    Egal welche Busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Moin, mir ist gerade ein Punkt aufgefallen der mich sehr wundern lässt.
    Ich habe einen neuen Bus installiert. Ich habe nun schon eine etwas größere Auswahl der"Hersteller" im Menü zum laden der Busse.
    Jetzt scheint mir dieses Liste aber voll zu sein und keine neuen "aufnehmen" zu wollen. Wenn ich einen "Hersteller" lösche und somit wieder ein Platz frei wird wird mir der neue Bus angezeigt.


    Das Problem besteht bei allen Bussen und schein mir wohl ein Omsi Problem zu sein, so dass nur eine bestimmt Anzahl möglich ist.
    Ist so etwas schon bekannt oder habt ihr gleiche Probleme?


    Die Logfile hat keinerlei Einträge die daraufhin hinweisen ....


    LG

  • Es ist egal welchen Bus ich einfüge. Dieser wird mir erst angezeigt wenn ich einen anderen Bus lösche. Wenn ich jetzt jedoch den Hersteller, zu einem schon Vorhandenen, umbenenne kann ich den Bus laden.
    Es ist also bei mir eine Begrenzung der Hersteller und nicht der Typen...

  • Ich habe jetzt 36 Einträge, da ich viele Fahrzeuge gemodded habe.

    :whistling:


    Es wäre natürlich kein Problem einige Einträge zusammen zuführen, jedoch würde mich interessieren ob es eine Grenze gibt...



    @Willem 1974 Doch runter scrollen kann ich kann, jedoch wird kein neuer Eintrag hinzugefügt.


    LG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt