Spline Andocken fehlerhaft

  • Ich habe heute Map mit einer anderen Map erweitert. Nun wollte ich bei den kacheln der anderen Map weiterbauen aber die Splines werden nur an der letzen Kachel von der normalen Map angedockt. Kann man das irgendwie umgehen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank
    Nick :D

    Hier gibt es nichts zu sehen! :P


    KEINE ANFRAGEN!!

  • Probier mal das Weiterbauen an einer anderen Stelle der dazugefügten Map und prüfe,ob so 5 Kacheln weiter die Andockfunktion funktioniert. Evtl. ist in der Nähe (1-3Kacheln) ,wo du weiterbauen wolltest, eine Kreuzung mit einem Pfad von 0m (CrossingEditor) .

    du bist so wunderbar,Berlin

  • @Modellbuskenner:
    Wenn ich an einer anderen Kachel weiterbaue funktioniert alles.
    Wie finde ich den so einen 0m Pfaf heraus?

    Hier gibt es nichts zu sehen! :P


    KEINE ANFRAGEN!!

  • Du musst die .sco Datei im CrossingEditor laden und dann siehst du oben "Index" und drückst immer weiter und guckts,ob ein Pfad eine Länge von 0m hat. Wenn ja,diesen löschen,abspeichern und es sollte gehen,wenn nicht noch eine Kreuzung betroffen ist.

    du bist so wunderbar,Berlin

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt