Projekttyp: Fiktive Karte
Projektname: Wankendorf REWORK - alles neu!
Beteiligte Personen: SWWVWilhelmshaven
Fremdhilfe benötigt: Betatester, Fahrplan und Repaints
Voraussichtliche Bauzeit: keine Angabe
Projektdetails: Bei dieser Karte handelt es sich um eine Neuauflage der Karte Wankendorf 2.00, die ich noch für OMSI 1 erstellt habe. Neuauflage heißt das die Karte von Grund auf komplett neu erstellt wird und nur Haltestellen, Teile der Linienabschnitte und Linienverläufe gleich bleiben und die Vorbilder der Karte. Bisher habe ich den Abschnitt der Linie 4 bis zur Europastraße und einen Teil der Linie 1 von Europastraße in Richtung Stadtkrankenhaus neu erstellt.
Vorbild der Karte bleibt eine recht strukturschwache Stadt im nordwestlichen Niedersachsen. Das heißt auch keine extravaganten Streckenabschnitte, sprich keine Serpentinen, keine Riesenkreuzungen, keine außergewöhnlichen Bauten etc.. Auch wenn ich viel Standard-Content nutze, soll die Karte möglichst abwechslungsreich sein. Realität spielt die wichtigste Rolle für mich. Ich möchte angepasst an die Gegend bzw. den Teil der Stadt realistische Straßenzüge erstellen und keine futuristischen Bustrassen etc. wie auf anderen Karten. Auch auf Details lege ich hohen Wert.
Linie 1 Tenge- Stadtkrankenhaus
Linie 2 ?
Linie 3 Tenge - ?
Linie 4 Eifelschule - Hauptbahnhof
Linie 6 Stadtwald - Neuhof
keine Nachtlinien bisher vorgesehen
Bilder/Videos:
Ich weiß, sehr spektakulär scheint es nicht, doch wie gesagt darauf kommt es mir nicht an.
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.