Omsi lädt nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Omsi lädt bei mir nicht mehr, und zeigt mir "Ungültige Zeigeoperation" an.


    Hier ist die Logfile


  • Aus der Logfile ist nichts besonderes zu entnehmen. Aber ich hätte eine Frage: Wann genau tritt das Problem auf? (Direkt beim Start, Beim laden der Karte/des Busses, etc.)


  • das Problem ist behoben, ich hatte paar viele Fonts von 1000 KB im Fonts Ordner
    Ich habe aber ein anderes Problem, undzwar zeigt mir Omsi jetzt beim starten dass Omsi den Pfad vom RUHR Solaris nicht finden kann, obwohl ich kein Katastrophe Ruhr besitze.