Omsi lädt nicht

  • Omsi lädt bei mir nicht mehr, und zeigt mir "Ungültige Zeigeoperation" an.


    Hier ist die Logfile


    Was is das denn für ein komischer Typ der auf meinem Account schreibt?


    Achso, das bin ja ich xD

  • Aus der Logfile ist nichts besonderes zu entnehmen. Aber ich hätte eine Frage: Wann genau tritt das Problem auf? (Direkt beim Start, Beim laden der Karte/des Busses, etc.)


    "Rechtschreibung rettet Leben!"

  • Aus der Logfile ist nichts besonderes zu entnehmen. Aber ich hätte eine Frage: Wann genau tritt das Problem auf? (Direkt beim Start, Beim laden der Karte/des Busses, etc.)


    Das Problem tritt direkt beim starten von Omsi auf

    Was is das denn für ein komischer Typ der auf meinem Account schreibt?


    Achso, das bin ja ich xD

  • das Problem ist behoben, ich hatte paar viele Fonts von 1000 KB im Fonts Ordner
    Ich habe aber ein anderes Problem, undzwar zeigt mir Omsi jetzt beim starten dass Omsi den Pfad vom RUHR Solaris nicht finden kann, obwohl ich kein Katastrophe Ruhr besitze.

    Was is das denn für ein komischer Typ der auf meinem Account schreibt?


    Achso, das bin ja ich xD

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt