Lemmental (IBIS Codes)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi zuasmmen,


    also entweder bin ich blöd oder einfach nur blind......
    Finde die IBIS-Codes von Lemmental nicht......
    In der Readme steht, ich finde die Linienbeschilderungen unter "..../OMSI 2/Documents/Lemmental".
    Da habe ich auch geschaut. Ich habe mir sogar die komplette Map nochmal neu heruntergeladen und da finde ich noch nicht mal mehr den Ordner "Documents".......


    Was ist da los? Kann mir jemand helfen....?
    Ich hoffe.....
    Vielen Dank schon mal im Voraus.......

    :)

  • Vielen Dank schon mal an euch zwei. Aber ich habe nun das nächste Problem.....


    Die Frames sind nun das Problem......
    Ich hab die Einstellungen schon extrem niedrig (wenig Verkehr, reduzierte KI-Liste etc.) und trotzdem hüpft der Bus wenn ich die Map lade ständig rum......und ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll......


    Hier ist die Logfile......



    Ich hoffe auf Hilfe und bedanke schon mal für diese im Voraus.......

  • Guck erst mal ob du alle Fahrzeuge aus der AI-Liste installiert hast. Ersetze fehlende Busse durch installierte Busse, denke auch an den Namen der Repaints. Wenn die Framerate immer noch niedrig ist poste dann bitte die Logfile nachdem du die Karte gestartet hast. Dieser Logfile ist ohne geladene Karte.

  • Guck erst mal ob du alle Fahrzeuge aus der AI-Liste installiert hast. Ersetze fehlende Busse durch installierte Busse, denke auch an den Namen der Repaints. Wenn die Framerate immer noch niedrig ist poste dann bitte die Logfile nachdem du die Karte gestartet hast.

    Wo kann ich denn in die AI-Liste schauen? Das ist alles Neuland für mich.....

  • Also die AI-Liste hab ich gefunden. Wie erkenne ich jetzt dass ein Bus fehlt und was muss ich tun, um ihn zu ersetzen?
    Kann mir bitte nochmal jemand helfen......???


    Wäre echt super. Vielen Dank schon mal......