HH Buspaket Textur und KI Problem

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe beim C2 die Felgenfarbe verändert was beim Vorderwagen auch super funktioniert hat. Nur beim Nachläufer klappt es nicht. Hat jemand eine Idee warum?? Ausserdem fahren die Busse immer mit dem HVV repaint rum obwohl ich in der AI-List ein anderes angegeben habe. Desweiteren sind die Busse nicht KI fähig. Sie können nachdem sie an einer Hst gehalten haben nicht weg fahren.


    *Edit*: Wenn die C2 als KI fahren haben sie das Hochbahn repaint, sobald ich aber zu ihnen wechsel habe sie dann das richtige Reapint. Es wechselt also.

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

    Edited once, last by BusFan90 ().

  • Du musst auch in der cti, den Eintrag für das KI-Repaint angeben, dann funktioniert es!


    Beispiel:
    [item]
    Bundeswehr Karriere
    farbschema_tex1
    Budeswehr Karriere\newC2_77_Bundeswehr_Karriere.dds


    [item]
    Bundeswehr Karriere
    farbschema_tex1_low
    Bundeswehr Karriere\newC2_77_Bundeswehr_Karriere.dds


    [item]
    Bundeswehr Karriere
    farbschema_tex2
    Budeswehr Karriere\17_decals_ohneHHA.dds


    [item]
    Bundeswehr Karriere
    farbschema_tex5
    Budeswehr Karriere\newC2_77_Bundeswehr_KarriereT.dds


    [item]
    Bundeswehr Karriere
    farbschema_tex5_low
    Budeswehr Karriere\newC2_77_Bundeswehr_KarriereT.dds


    [item]
    Bundeswehr Karriere
    farbschema_tex6
    Budeswehr Karriere\45_T_trans_leer.dds


    [item]
    Bundeswehr Karriere
    farbschema_tex6_low
    Budeswehr Karriere\45_T_trans_leer.dds



    .....


    Wieso er die Felgen nicht annehmen möchte, ist mir noch ein Rätzel, da ich es noch nicht probiert habe


    Gruß
    Fin

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

  • Hatte es mal probiert bei meinem HVV Repaint und tatsächlich, bleibt die Trailer Felge wie vorher schwarz.
    Das ist ja echt blöd, das die vorderen weis/silber/grau etc. sind und die hinteren schwarz bleiben

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen