DU-DV 3021s Repaintecke || DVG Repaintpack für den MAN Lions City [Gelenkbus] + NIAG / LOOK Repaintpack für den MAN Lions City [Gelenkbus]

• Das RIP bezieht sich eher auf den Kollegen der dabei verstorben ist, werde die Werbung aber sowieso nochmal überarbeiten

Mit freundlichen Grüßen

DU-DV 3021

Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

• DU-DV 3021

Changed the title of the thread from “DU-DV 3021s Repaintecke || DVG Repaintpack für den O530 Citaro [Gelenkbus]” to “DU-DV 3021s Repaintecke || DVG Repaintpack für den O530 Citaro Facelift [Gelenkbus]”.
  • Ahh... Ok krass!

Jap, 802 bis 810 ist noch da!

Ahh... Ok

Naja, der 801 ist jetzt quasi nicht "RIP", sondern dreht fleißig seine Runden in Düsseldorf bei Schiwy. Aber nichts desto trotz ist es traurig was damals passiert ist und krass zugleich, dass es bald 2 Jahre schon her ist...

Oha Krass!

ich bin 11 jahre alt aber dafür schlau!:thumbup:

• Ich habe einen Wunsch!

DU-DV 3021 wenn du mit dem geplanten Repaints fertig bist,hast du den fahrzeug heruntergeladen namens:Mercedes Benz S65 Amg?

Ich würde gerne dass du den Mercedes Benz S65 AMG zum Taxirepaint Der Homberger repaintest.

Wäre das möglich?:)

Hier ist einen link auf YouTube wie das fahrzeug aussieht mit Downloadlink:

Edited 2 times, last by Homberg 023: rechtschreibung ().

• Kann mir nicht vorstellen dass es da große Repaintmöglichkeiten gibt aber ich versuche es mal.

Mit freundlichen Grüßen

DU-DV 3021

• Leider ist das repaints des Taxis nicht möglich.

Dafür kann ich schonmal etwas anderes ankündigen, Und zwar ein NIAG sowie ein DVG Repaintpack für den Bremer MAN, welches ich hochladen werde, sobald meine Internetverbindung wieder funktionsfähig ist.

DU-DV 3021

Mit freundlichen Grüßen

DU-DV 3021

• Ok,denn Bremer MAN habe ich gott sei dank. Dass mit dem Taxi ist ok. Dann bin ich mal auf dem DVG und NIAG Repaint gespannt!

• DU-DV 3021

Changed the title of the thread from “DU-DV 3021s Repaintecke || DVG Repaintpack für den O530 Citaro Facelift [Gelenkbus]” to “DU-DV 3021s Repaintecke || DVG Repaintpack für den MAN Lions City [Gelenkbus] + NIAG / LOOK Repaintpack für den MAN Lions City [Gelenkbus]”.
  • Schönes NIAG & DVG-Repaint!

Leider habe ich aber was zu meckern:

5805 & 5806 gehören dem LOOK, dafür gehören 5807 - 5809 der NIAG.

OMNI - Der Omsibussimulator
    3 generationen :D

• Danke Dir, ist mir leider irgendwie durchgegangen. Werde ich schnellstmöglich korrigieren!

Mit freundlichen Grüßen

DU-DV 3021