Türproblem Hamburger Buspaket

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Immer mal wieder passiert es, dass bei der zweiten Tür beim Gelenkbus die Tür nur einseitig aufgeht und die Leute nicht aussteigen. Selbst wenn ich dann die Notverriegelung nutze kann ich nur einen Türflügel öffnen. Der andere bleibt zu. Das nervt, da ich dann die Fahrt abbrechen muss und wieder von vorne beginne. Der Fehler tritt auch beim Solo auf.

  • Bitte mal direkt nachdem der Fehler auftrat das Spiel beenden und aus dem Ordner der gespielten Map die Datei laststn.osn posten.


    Dazu gehst du ins Verzeichnis von OMSI2: OMSI 2\maps\*mapname*\laststn.osn


    Zusätzlich die Datei options.cfg aus dem Hauptverzeichnis.


    Die Dateien am besten auf einem Filehoster hochladen und verlinken oder in einem Spoiler posten.