Türproblem Hamburger Buspaket

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Immer mal wieder passiert es, dass bei der zweiten Tür beim Gelenkbus die Tür nur einseitig aufgeht und die Leute nicht aussteigen. Selbst wenn ich dann die Notverriegelung nutze kann ich nur einen Türflügel öffnen. Der andere bleibt zu. Das nervt, da ich dann die Fahrt abbrechen muss und wieder von vorne beginne. Der Fehler tritt auch beim Solo auf.

  • Bitte mal direkt nachdem der Fehler auftrat das Spiel beenden und aus dem Ordner der gespielten Map die Datei laststn.osn posten.


    Dazu gehst du ins Verzeichnis von OMSI2: OMSI 2\maps\*mapname*\laststn.osn


    Zusätzlich die Datei options.cfg aus dem Hauptverzeichnis.


    Die Dateien am besten auf einem Filehoster hochladen und verlinken oder in einem Spoiler posten.

    Supportanfragen bitte in den entsprechenden Threads der Addons stellen.