O530 Facelift G 3 Türer (Morphi) 3 Tür Manuell

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Omsi Gemeinde

    :D


    Ich hätte mal eine kleine Frage.


    Ich möchte gerne beim Morphi Citaro Facelift G 3 Türer die 3te Tür manuell steuern.


    Habe mal versucht die door_manuel_3D_G mit der aus dem Originalen Facelift von Helvete abzugleichen.
    Jetzt sieht es so aus das ich die 3te Tür zwar Steuern kann bzw. der Knopf für die Türe mit der Tastatur drückbar ist aber die Tür öffnet sich nicht.

    :whistling:




    Villeicht weiss jemand gerade bescheid was ich noch ändern muss.

    :thumbsup:




    Würde mich freuen!


    Mfg
    NiklasRW