C2 lädt nur Fahrer nach Modding [Gelöst] Neue Probleme jedoch gefunden!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag.


    Ich wollte meinem C2 Solo Voith (3Gen) eine neue Innenanzeige verpassen. (Gladbecker Innenanzeige)
    Ich wollte ihn spawnen, jedoch spawnt er nur den Fahrer.
    In der Logfile steht für den C2 nur folgendes:


    Hier die model-Datei:


    Könnte jemand bitte herausfinden was mit dieser Zeile nicht stimmt, ich bin schon am Verzweifeln.


    LG
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von PottingEngi () aus folgendem Grund: Problem mit dem Fahrer gelöst. Jedoch sind neue Probleme aufgetaucht.

  • Problem gelöst, jedoch sind neue Probleme aufgetaucht (Das Bild schildert die Probleme):


    Logfile sagt leider nichts wirklich zum Bus:


  • Du hast die Positionen für die Daueranimationen falsch gewählt. Du mußt die eine Position für die Verschiebung richtig setzen (Daueranimation) und für eine eventuelle Animation mußt du die richtige Position für den Animationsursprung richtig setzen. Beide Positionen sind verschieden.