Hamburger Busse - Hintere Türen Ändern / Changing back doors

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • DEU: Hallo an alle!
    Wie der Titel sagt, ich möchte die hinteren Türen des Citaro 2 für das Gelenk (4T) und solo (3T) ändern.
    Schau das Bild unten an, um es besser zu verstehen.
    Ich erinnere mich an dass jemand hat die Türen des Citaro (3 Gen) ändern.



    Legende: Rot (Original), Grün (Diese Türen sind ersetzt bei Schiebetüren des Capacity L).


    Wenn jemanden helfen kann, zögere nicht. Sitze nicht untätig. (Sie können mir auch eine private Nachricht schicken)
    Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit!


    Freundliche Grüsse!


    -------------------------------------------------------


    ENG: Hello to the community!
    As the title of the subjects says, I would like to change the back doors of the Citaro 2 for the Articulated (4D) and Standard (3D).
    Look the picture above to see what I mean.
    I remember I have seen someone here who has changed the doors of the Citaro (3 Gen) with success.


    (Legend: Red (original doors), Green (doors that I want to change with the ones from Capacity L)).


    If someone can help, please, don't hesitate to answer. Do not sit idly by. (Also you can send me a private message).
    Thanks for you attention, I hope someone will help me!


    Best regards!