Änderung des MAN Hydrolüfters (gelöst)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend zusammen,


    ich versuche momentan, den Hydrolüfter im Lion's City (A21) zu ändern. Dieser geht ja bei jedem Bremsvorgang an, was ich für nicht ganz realistisch halte.
    Ich wollte das Script so ändern, dass er erst oberhalb der Temperatur angeht, welche im Befehl "luefterthermostat_opn" steht.
    Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es leider nicht hinbekommen. In einem Fall gab der Bus ab der genannten Temperatur konstant Gas und lies sich nicht mehr bremsen, in anderen Fällen hat er nicht mehr geladen oder der Lüfter war nicht zu hören.


    Hier zur Veranschaulichung der Abschnitt aus dem Script, welchen ich ändern will (ist die engine.osc):


    Edit: Habe das jetzt doch hinbekommen. Thema kann also geschlossen werden.