EVENDPC2 im Facelift

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend


    Derzeit bietet sich mir folgedes Problem?
    Ich habe den EVENDPC2 aus dem Solaris Urbino IV mit dem aktuellsten Update in den Facelift gepackt.
    Soweit so gut, funktionieren tut auch fast alles.
    Mit Fast alles ist gemeint das er mir keinerlei texttexturen anzeigt.
    Die Kopfzeile mit den ganzen Zahlen usw wird nicht angezeigt, die Fahrernnummer sowie der PIN der eingegeben wird und auch die Beschriftung der Fahrscheintocuhflächen.


    Mir zeigt sich so auf dem ersten Blick kein fehler, aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen..

    :D


    Als erstes mal ein Bild:


    Modell-Eintrag


    Texttexturen


    ...und zu guter letzt noch die Logfile


    Ich hoffe es kann mir geholfen werden..

    :D


    Ansonsten wünsche ich noch ein schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    :)