Städtedreieck V3.1 teilweise weiß

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Dir fehlen einige Backgroundsounds. Es gibt 3 Dateien mit Sounds, die werden allen benötigt damit die Karte funtioniert. Leider ist die Seite Aussiex momentan offline.


    Auch sehe ich in den Logfile einige andere Meldungen die aber nicht diese weiße Karte verursachen.



    Da ist ein Prblem mit einer der Hamburger Fahrzeuge. Repariere Hamburg T&N mal über Steam.


    157 17:35:54 - - Error: The file "vehicles\MB_O530\MB_O530.bus" could not be loaded!
    158 17:35:54 - - Error: The file "vehicles\MB_O530\MB_O530.bus" could not be loaded!


    Da kann OMSI ein Fahrzeug nicht laden. Tausche die AI-Liste oder ändere die AI-Liste damit nur Fahrzeuge drin sind die du hast.


    Auch fehlt dir mindestens eine Texturdatei. Leider kann ich nicht sagen welches.