Ist Omsi mit diesem Pc spielbar?

  • Servus,


    ja mit dem PC kann man eigentlich nicht viel falsch machen und es sollte alles in den höchsten Einstellungen flüssig laufen. Für einen Fertig-PC hat der sogar ein gutes P/L-Verhältnis.


    Gruß
    DaMace

    Say no to Irisbus/Iveco...

  • Wie du bestimmt weißt, ist es sehr stark von Bus und Map abhängig wie gut oder schlecht Omsi läuft. Grundorf und ein S415NF zum Beispiel sind nicht so performancelastig wie z.B Aachen mit viel KI Verkehr und dem Bremer Lions City. Es hängt natürlich auch davon ab, wie du gut laifen definierst. Ich definiere gut mit so ca 30-60 FPS und das könnte er durchaus schaffen ;)

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Hallo,
    Also ich habe den gleichen Prozessor und die gleiche Grafikkarte und bei mir läuft Omsi sehr gut und mit dem Train Simulator hab ich auch keine Probleme.Also es müste eigentlich beides Flüssig laufen.

  • Hi,


    also mit meinem 7700K und einer GTX 1050 TI (Ja ich weiß, die Konfiguration ist komisch) läufen z.B. Sachen wie Lemmental V3, Städtedreieck V3, halt die ganzen Freeware Karten sehr gut mit knapp 60 FPS.
    Bei Payware Karten wie z.B. dem RUHR Addon, könnte es schwierig werden aber sonst machste mit dem Ding nichts falsch.
    Wie DaMace schon sagte Preis/Leistung Top. Allgemein bietet DUBARO ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.


    Gruß,
    Dominik

  • Wozu gibts externe Festplatten? Nutze seit Jahren eine

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Sie sind effiktiv. Und wenn du z-B nen neuen PC hast musste dir keine Gedanken drüber machen wie du deinen Omsi Ordner rüberbekommst

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"