nitsuj`s Repaints [Neu: Man A20 Ü Fass Reisen]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Repaint
    Projektname: Diverse Krefrath Repaints


    Beteiligte Personen: nur Ich


    Projektdetails: einfach ein paar schöne Repaints


    Copyright: Bitte nicht neu Hochladen, Privat verändern dürft ihr sie natürlich wie ihr möchtet





    Download:


    Ich bitte zu beachten, dass alles rein Fiktiv ist und ich alles aus Spaß mache!
    Ich bin auch noch ziemlicher Anfänger, also bitte nicht zu Streng sein

    :D


    16.5.18
    Ich habe jetzt die Logos gleich gemacht. Habe ein Update dafür hochgeladen


    UPDATE
    Einfach einfügen und Überschreiben lassen.


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)
  • Mir is aufgefallen das der Bus met der Netz-werbung Krfrath am Front hat. Auch wäre eine Version ohne Werbung noch eine schöne Ergänzung.


    Die Varianten Netz und VBK Tarif haben unterschiedlicht Logos an den Seiten. Da diese Werbungen nur ein paar Aufkleber auf den normalen Farbschema sind (das denke ich mindestens) würden diese in Realität gleich sein. Auch sieht es m.M.n. besser aus als die Buchstaben nicht über die Trennungen laufen aber jenseits der Trennungen bleiben.

  • Vielen Dank für das Feedback.
    Jedoch habe ich die Repaints `just for fun` gemacht und habe mir danach gedacht, dass ich der Omsi Community auch mal etwas zurück geben kann.


    Ich hoffe ihr habt dennoch ein bisschen Spaß mit den Repaints!


    Grüße

  • Hallo zusammen.
    Ich habe ein Paar neue Repaints hochgeladen. Bei fehlern und verbesserungs Vorschlägen bitte einfach melden.


    Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Repaints