nitsuj`s Repaints [Neu: Man A20 Ü Fass Reisen]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Repaint
    Projektname: Diverse Krefrath Repaints


    Beteiligte Personen: nur Ich


    Projektdetails: einfach ein paar schöne Repaints


    Copyright: Bitte nicht neu Hochladen, Privat verändern dürft ihr sie natürlich wie ihr möchtet





    Download:


    Ich bitte zu beachten, dass alles rein Fiktiv ist und ich alles aus Spaß mache!
    Ich bin auch noch ziemlicher Anfänger, also bitte nicht zu Streng sein

    :D


    16.5.18
    Ich habe jetzt die Logos gleich gemacht. Habe ein Update dafür hochgeladen


    UPDATE
    Einfach einfügen und Überschreiben lassen.


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)
  • Mir is aufgefallen das der Bus met der Netz-werbung Krfrath am Front hat. Auch wäre eine Version ohne Werbung noch eine schöne Ergänzung.