NVIDIA GeForce® GTX780 abzugeben

  • Hallo liebe OMSI-Freunde,


    ich möchte meine aktuelle Grafikkarte abgeben, die recht gute Leistungen für OMSI erbracht hat. Vielleicht möchte ja einer noch von euch seinen etwas in die Jahre gekommenen Rechner damit updaten für günstiges Geld. Sie hat auch Karten wie Mainz und Hamburg mit etwas höheren Einstellungen ganz gut gemeistert. Die Grafikkarte hat keine Defekte, funktioniert tadellos. Es ist die originale Karte, die hier im Rechner verbaut ist mit Baujahr 2014. Im Genaueren handelt es sich um die


    • NVIDIA® GeForce® GTX780
    • DirectX®11
    • 3072 MB DDR5 Speicher
    • Basis-Taktung: 863 MHz
    • Boost-Taktung: 900 MHz
    • für mehrere Bildschirme geeignet
    • Breite: 11.12 cm / 4.376 Inches
    • Länge: 26.67 cm / 10.5 Inches
    • Leistungsaufnahme: 250 W
    • Min. erforderliche Systemleistung: 600 W
    • Netzanschlüsse: 6-pin & 8-pin


    Die Dinger werden gebraucht bei Ebay noch für 150-180 Euro gehandelt. Ich würde sie für 140 Euro gerne abgeben, falls einer von euch Interesse hätte. :)


    Beste Grüße
    Berlin&Brandenburg

    "Kommen heißt Gehen."

  • Im allgemeinen ist nicht die Graka sondern der Prozessor für Omsi wesentlich interessanter, sowie der RAM.


    Ob sie nun bei dir ne deutliche Verbesserung bringen wird lässt sich nur in einem Gesamtüberblick deines PC's sagen.


    Genug Off Topic, sonst schreib mir mal ne PN ;)

  • Berlin&Brandenburg ich muss vom Kauf wieder abtreten( was soviel bedeutet als: ich möchte sie doch nicht mehr haben) weil mein Freund mir vor paar Stunden mitgeteilt hat, dass mein Rechner diese Karte nicht unterstützt bzw kompatibel sei, daher tut es mir leid und hoffe ich habe deine Zeit nicht unnötig verschwendet


    LG BusfahrerAri