Ebersberg (Tram) [WIP]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kannst du mir zeigen wie du das gemacht hast??

  • Einige Bilder...

    Die Verlängerung des Linie 201 bis Adenauerplatz







    2. Bilder: Kamera sieht in Richtung Adenauerplatz, zwischen Kreuzstr. und Adenauerplatz.

    3. Bilder: Kein Oberleitung (Linie nicht fahrbar für V1, also nur Gleise installiert)

    4. Bilder: In der Nähe des Haltestelle "Schlossplatz".

    Netzplan (stand 31.12.2018)


    Frage!

    Zurzeit, mache ich die Zeitplan. Aber es gibt ein Problem: Die KI erkennt keine Ampelsignale, zu schnell und Passagiere. Kann mir jemand bei der Konfiguration helfen? Dies ist einer der letzten Schritte (mit Dokumentation).


    (Wenn Sie wissen, wie Sie die Einstellungen konfigurieren, können Sie die Karte bearbeiten, siehe private Nachricht.)


    -------------------------------------------------------------

    Zitat von Nikl01as

    1. Eine 4-fach ist besser als eine 3-fach traktion ;)

    2. Mir bitte auch zeigen ^^

    3. Wird die so als KI auf der Map auch fahren?

    1. Es ist nicht möglich, 4 Fahrzeuge hintereinander zu stellen, da die Plattformen nicht lang genug wären (maximal 60-70 m für 2 NF6D). 3 KT4D ist die Längste.

    2. Ich muss die an mich gerichtete Antwort finden Es ist schon eine Weile her, seit ich gefragt habe.

    3. KT4D wird auf der Linie 203 als AI stehen. Der 201 mit der NF6D. Später werden die Linien 202 und 204 (version 2) mit beiden Fahrzeugtypen kompatibel sein (obwohl die 203 ist auch kompatibel).

  • BowsyCh16

    Hat den Titel des Themas von „Tram-Bus "Ebersberg Karte" (WIP)“ zu „Ebersberg (Tram) [WIP]“ geändert.
  • NEWS!


    Ich habe ein paar Änderungen gemacht. Erstens ist der NF6D nicht mehr erforderlich, um auf der Karte zu spielen.

    Einige Stationen mussten die Seite wechseln. Sie befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite, wozu auf beiden Seiten Türen erforderlich waren.

    Sie haben nicht die NF6D-Addon? Machen Sie sich keine Sorgen. KT4D kann auf jeder Linie fahren : )


    I have made a few changes on the map. First, the NF6D will no more be required to play on the map.

    Some stations had to change side. That's why it required a tram with doors on both side, like the NF6D.

    You don't have the NF6D addon? You don't have to worry about that. KT4D can drive on any line : )


    ----------------------------------


    Kastianienallee

    Links: Vorher / Rechts: Danach

    Left: Before / Right: After



    Die alte Plattform ist jetzt eine grüne Fläche.

    The old platform is now a green area.


    Johannesplatz

    Links: Vorher / Rechts: Danach

    Left: Before / Right: After





    Auf dieser Station benutzte die Linie die "falsche Seite" für die Türen. Ich habe das gewechselt Sie können Zäune sehen, die die nicht verwendete Spur blockieren (die vor der Änderung verwendete Spur).

    On this station, the line used the "wrong side" for the doors. I have switched that. You can see fences that blocks the track not used (that was the track used before the change).


    Hauptbahnhof

    Links: Vorher / Rechts: Danach

    Left: Before / Right: After




    Ich entschied mich auch für den Umbau der Hauptstation, hauptsächlich weil zu viel Speicherplatz verschrottet wurde und für die Leistung (für mittlere PCs). Diese Station ist auch keine Endstation mehr, sondern eine Durchgangsstation. (In der neuen Version ist nicht alles fertig)

    I also decided to rebuild the main station, mainly because too much space was scrapped and for performance (for middle PCs). This station is also no more a terminus, instead a transit station. (Everything is not finished on the new version)


    Lackierung / Livery

    Links: Vorher / Rechts: Danach

    Left: Before / Right: After



    Ich würde gerne wissen, ob ich eine moderne Version der Lackierung machen sollte. Bevorzugen Sie die alte oder die neuere?

    I would like to know if I should do a modern version of the livery. Do you prefer the old one or the newer one?


    Liniennetz / Network map

    Bitte schauen Sie sich den ersten Beitrag an (ich habe das Limit für Bilder in diesem Beitrag erreicht)

    Please look first post (I reached the limit for pictures on this post)



    MfG

    BowsyCh16

  • ich finde den Umbau sehr gelungen. Was mich sehr freut das Mann mit der Tatra nun alle Linien befahren kann.... somit auch vielseitig wird. Ich werde in jedem Fall beide Bahnen nutzen...


    Wegen dem Lack würde ich beide Varianten anbieten..

  • Guten Abend.

    Einige Nachrichten:


    Die Karte wird nicht vor Ende des Jahres verfügbar sein (auch wegen der Schließung des Forums, die ich als unbrauchbar empfunden habe).

    Hauptgrund: ich muss herausfinden, wie ich Fahrpläne für Straßenbahnen konfiguriere, die ich vor langer Zeit verlassen habe. Ich habe hauptsächlich an meiner Buskarte gearbeitet (Engelsberg - die einen ähnlichen Namen hat).


    Natürlich gibt es einigen Fehler, die ich muss korrigieren, was braucht Zeit und ich habe nicht nur OMSI in meinem Leben.

    Es ist eine wirklich schöne Karte, ihr könnt euch echt freuen, es gibt zwar noch paar Ecken die nicht schön aussehen, liegt aber auch daran das ich eine alte version der karte habe, stand is glaub anfang 2019 (also die ich habe)

    Es ist eine sehr alte Version, es gibt viele Dinge, die sich geändert haben. Außerdem habe ich Sie für die KI-Pfade und -Zeitpläne engagiert, aber ich werde es tun. Das braucht Zeit...

  • Bei den Fahrplänen könnte ich dich noch unterstützen, beziehungsweise sie erstellen, schreib mir einfach privat ?