Almex Verkabelung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Allerseits,


    ich bin derzeit dabei, meinen Almex mit dem Arcaze zu verbinden... Ich habe versucht es durchzu klingeln, aber ganz schlau werde ich aus der Struktur dieser Platine nicht bzw. die will nicht ganz so wie ich es will...


    Hat jemand einen und kann mir sagen, wie er es gemacht hat?!


    Schöne Pfingsten euch....

  • Hallo,
    vor allem musst du dich komplett in die Materie einarbeiten. Viel lesen und sich in die Arduinomaterie einarbeiten. YouTube Videos angucken und in Foren stöbern ist das erste was du tun solltest. Als Tip gebe ich dir, dass du ein Arduino Due benötigst, wenn du es richtig machen möchtest.


    ByeBye und viel Spaß!

  • Hallo nochmal, kannst du mir bitte eine PN senden? Ich hab noch ein paar fragen zu dem ganzen Thema...


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo, hat jemand einen Almex der BVG und kann mir evt die Belegung der Tasten sagen und mir evt bei dem Verbinden mit dem Display...


    Schönes Wochenende euch!