Projekttyp: Bus-Mod(ifikation)
Projektname:
Beteiligte Personen: Sven Daniel, Solaris Urbino 18, Busfahrer_JJ, Mx200, Ibis Citea, N1CKL4S, Nickplayer228, BVGFan2015, Jammes und weitere hier nicht im Forum vertretene Personen
Fremdhilfe benötigt: Ja, Soundersteller für den LN02
Voraussichtliche Bauzeit: Wissen wir nicht
Projektdetails: Modifikation auf Basis des Citaros von Alterr
Wir bauen seit geraumer Zeit an einige Berliner Citaro Modellen, nun zeigen wir diese auch Offiziell hier:
Inhalt folgt
Inhalt Folgt
Bilder/Videos:
In der ersten Version wird folgendes mitgeliefert:
->Almex
->Normale und Flughafen Version sowie SEV Version
->LAWO und Gorba* Matrixen, welche auch zufällige Fehler aufweisen können
->Seitenschilder an verschieden Positionen
->funktionierende Kameras für innen und außen
->Viele Änderungen wie Türen sind Wagennummer abhängig, allerdings auch ingame für das "Tablet" änderbar
->Ein paar Eastereggs
->Download Template: https://mega.nz/#!4cNnEaQJ!k1v…RU6dn5R7CEEf12NNLAL8dJ8lI (Gern könnt ihr mir Repaints einsenden, die beim Release dabei sein dürfen)
Inhalt Folgt
Inhalt Folgt
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.