KI Bus fährt zu früh ab und Kacheln von einer anderen Mal einfügen.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Morgen, ich hab Mal zwei Fragen!


    1. Der KI Bus fährt zu früh ab. Meistens ist es so, auf meiner privat modifizierten Städtedreieck Map, steh zb. Die Linie 59 am Laupendahler Hbf Südeingang, planmäßige Abfahrt ist zb 21:12, befahre ich jetzt um 21:05 Uhr mit einer anderen Linie die Kachel wo dort die 59 steht, Fährt diese dan schon los, wenn ich die Zeit dan paar sek vorstelle, steht der 59ger der zu früh los fuhr wieder an seiner Haltestelle und wartet auf die Abfahrtszeit. Gibt es da Tricks, das er, auch wenn ich dort die Kachel betrete, trotzdem zu der richtigen Zeit los fährt?


    2. Ich wollte zudem mehrere Kacheln von einer anderen Map in meiner map einbinden. Die Koordination passen Original aber nicht, wo muss ich das umschreiben, das die Kachel dort stehen, wo ich sie hin haben will?


    Liebe Grüße.