Bremer MAN Busse Mikro entfernen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo alle Zusammen!


    Wüsste irgendjemand eventuell wie man das Mikro aus dem Cockpit der Bremer MAN Busse entfernen kann?
    Ich weiß nämlich nicht welche Modell Datei dazugehört oder ob es mit dem ganzen Interieur verbunden sein könnte.


    Die Textur ist in der buttons.dds enthalten, wenn man diese über Notepad in der modell.cfg sucht findet man nur die dazugehörigen Knöpfe, aber nicht das Mikro.


    Ich hoffe jemand kann (mir/uns) da weiterhelfen, denn wenn man die Standard Ansicht nach hinten verschiebt stört das Mikro massiv (mich zumindest).