Solaris Init Drucker in MB Facelift

  • Juten Tach!
    Könnte mir jemand erklären, wie ich den Init Drucker aus dem Solaris Urbino IV in den MB Facelift bekomme, oder ob es schon eine Anleitung gibt?


    Wäre wirklich nett!


    MfG ;D

  • Ohne Model-Datei und Script kentnisse wird das nichts...
    Für den Anfang:
    1. Alten Drucker un IBIS entfernen (guck mal bei TUTs für andere Kassen)
    2. Model-Dateien und Texturen vom alten Drucker bei gleicher ordnerstrucktur in den Ordner des Facelifts packen.
    3. Drucker via Daueranimation in richtige position bringen.
    4. Scripts in des Druckers in den Script Ordner vom Facelift kopieren.
    5. Entsprechende Scripts in der .bus Datei "verlinken" und das Alte IBIS-Script behalten!
    6. Script des Druckers auf die Matrix anpassen
    (Dieser Beitrag von cooper ist dazu wichtig)


    Die Anleitung ist jetzt nicht ausführlich, sollte dich aber trotzdem weiter bringen;D
    Für die Daueranimation solltest du dir eine Anletung suchen. Diese gibt es auch hier im Forum.



    LG
    Theo

    Kritzel Kritzel Kritzel

    Edited once, last by Theo St. ().

  • Vielen Dank! Den alten Drucker hatte ich schon draußen. Jetzt geht`s an die Daueranimation.


    :D