Schwarze Fenster nach dem Erstellen eines neuen Repaints für den MAN NG 263

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen bei diesem folgenden Problem:


    Die Fenster sind schwarz geworden nachdem ich dieses Repaint gemacht habe.



    Es passiert aber auch nur bei diesem Repaint. Bei dem Nachläufer tretet dieses Problem aber nicht auf. Ich habe schon vieles versucht. Mal habe ich die Aufkleber komplett entfernt, mal sogar das ganze Repaint erneuert und auch mehrere YouTube-Toturials angeschaut aber es half nix.


    Ich hoffe einer von euch kann mir am besten so schnell wie möglich helfen!


    LG Sven