Repaintvorlage für MAN SD202

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag.


    Ich würde gerne privat einige Repaints für den MAN SD202 D92 erstellen. Leider sind in dem Ordner des Fahrzeuges nur beschmierte Lackierungen zu finden, teilweise auch mit Transparenz, sodass man mit diesen nichts mehr anfangen kann. Kann mir jemand helfen, woher ich eine weiße Lackierung oder eine standard-beige-Lackierung des Busses finden kann?

  • Hallo,


    die Repaintvorlagen für den Standard MAN SD 202 Doppelstockbus findest du:


    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\SDK\RepaintTool\MAN D\Templates


    Und für den SD 200 findest du:


    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\SDK\RepaintTool\MAN SD\templates


    Gruß Danny