Treiber Logitech Driving Force GT

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich habe folgendes Problem:
    Seit dem Windows Update kann ich die Treiber nicht mehr öffnen.
    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Mehr kann ich auch nicht sagen.
    Ich weiss, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
    lg

  • Frag doch mal beim logitech Support die müssten das schließlich wissen.

    Zeichnen! Ich muss zeichnen es ist eine sucht=O:D

  • Ich hab damals circa 2-3 Tage gebraucht, bis ich endlich die richtige Software für das Driving Force GT gefunden hatte. Bei den neuen Lenkrädern (G29 G920 etc.) ist das alles mit der aktuellen Software viel einfacher. Für das Driving Force: Gib es bei Google ein und schau mal durch ein paar Foren, vielleicht findest du ja etwas brauchbares.


    LG

    Mit freundlichen Grüßen! Luca

  • Ich hab damals circa 2-3 Tage gebraucht, bis ich endlich die richtige Software für das Driving Force GT gefunden hatte. Bei den neuen Lenkrädern (G29 G920 etc.) ist das alles mit der aktuellen Software viel einfacher. Für das Driving Force: Gib es bei Google ein und schau mal durch ein paar Foren, vielleicht findest du ja etwas brauchbares.


    LG

    Hast du eventuell einen Link zu deiner Software?

  • (...)
    Provokation entfernt. So etwas möchte ich hier nicht lesen!


    Naja wie auch immer. Hier ist der Link: http://support.logitech.com/de…riving-force-gt/downloads


    Bertriebssystem und bit auswählen und fertig. Ist die Version 5.10.127 und verrichtet bei mir seit geraumer Zeit hervorragende Dienste auch nach dem letzten Schrott update von Windows 10.
    Denk aber daran, der Treiber muss vorher KOMPLETT deinstalliert sein bevor du ihn neu installierst. Also nicht nur mit dem Windows Deinstaller sondern z.B. mit Iobit Uninstaller (finde ich persönlich am besten kannst aber auch ähnliche Programme nehmen). Außerdem das Lenkrad solange abgezogen lassen bis du in der Neuinstallation zum Einstecken aufgefordert wirst. Sonst funst dat nich.

    Zeichnen! Ich muss zeichnen es ist eine sucht=O:D

    Edited once, last by Semedah ().

  • ok das ist wirklich komisch... Frag sonst wirklich mal beim Logitech Support die können dir einfach besser helfen als wir hier denke ich

    Zeichnen! Ich muss zeichnen es ist eine sucht=O:D