Inhaltsdatei gesperrt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? Spiel startet nicht


    3. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...) Spielt keine Rolle



    Hallöchen. Ich habe folgendes Problem. Und zwar wollte ich gestern seid 1 1/2 Wochen wieder OMSI spielen. Doch starten wollte es nicht.
    Auch eine Reparatur brachte nix. Wurden zwar Datein runtergeladen, aber selbst über Nacht war die Reparatur nicht fertig. Heute dann mal
    neuinstalliert aber dann sagt er: Inhaltsdatei gesperrt. Selbst eine exe. wird nicht angezeigt obwohl alles runtergeladen wurde. Komischer Weise
    ist auch die Spandaukarte icht da obwohl ich das Spiel runter geladen habe.
    Bitte um Hilfe.Vielen Dank schon mal im Vorraus.



    EDIT 21:06: Habe mittlerweile das SPiel auf einem anderen Laufwerk installiert, da geht es auch, aber es auf meine normale Festplatte zu vesrschieben klappt nicht.
    Des weiterenlässt sich der alte OMSI Patch Changer nicht löschen wieso auch immer. Bekomme dann immer folgende Meldung: SIe müssen die erforderlichen
    Berechtigungen von ... erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können. Wenn ich dieses Problem beheben könnte wäre super.


    EDIT 22:05: Link zu zwei Bildern die zeigen wie das ganze nach einer Neuinstallation aussieht: http://www.mediafire.com/file/…t16fhfp/OMSI+2+Fehler.zip

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt