Moin,
ich habe mir ein neuen Taster auf das Dash gebaut. Wenn ich diesen mit der Maus oder über die Tastatur wird die Funktion des Tasters ausgeführt, jedoch bewegt sich dieser nicht.
Dafür habe ich nun folgende Einträge, welche ich eigentlich vom Kneeling übernommen und angepasst habe.
Eintrag aus der Model. cfg
[mesh]
Streicher\Dashboard\button7u_tuerfluegelsperre.o3d
[animparent]
cockpit
[matl_change]
VDV_Dash_buttons_tuerfluegelsperre.dds
0
lights_stand
[matl_item]
[matl_nightmap]
VDV_Dash_buttons_lm.dds
[mouseevent]
cp_tuersperre
[illumination_interior]
0
1
2
3
[viewpoint]
2
[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
L.L.tuersperre
10
[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
L.L.tuersperre
-10
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
Daueranimation
0.01
[newanim]
origin_rot_x
-90
anim_trans
Daueranimation
-0.058
Das unter [newanim] ist ja für die Bewegung welche abgespielt werden soll (Name steht in einem Macro) dieser kann unterschiedlich sein.
{trigger:cp_tuersperre}
(L.L.tuersperre) 1 + (S.L.tuersperre)
(L.L.tuersperre_sw) 1 + (S.L.tuersperre_sw)
(L.L.tuersperre_sw) 2 =
{if}
-1 (S.L.tuersperre_sw)
-1 (S.L.tuersperre)
(T.L.ev_kippschalter_ein)
{else}
(T.L.ev_kippschalter_aus)
{endif}
{end}
Ich habe jetzt schon unterschiedliche Namen probiert. Eigentlich müsste das doch in diesem Fall tuersperre_sw sein (?).
Habe diesen Name schon öfters auf Fehler überprüft, jedoch will sich der Taster nicht bewegen.
Was mache ich falsch?
Gruß