Gibt es eine Möglichkeit den ENB-Mod zu deinstallieren?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den ENB-Mod installiert. Nun wollte ich aber mal wieder den Busbetriebssimulator spielen und dort ist der Mod im Weg, da ich nicht immer den Bus entfernen und wieder platzieren möchte.
    Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit (auch im Internet) gefunden, ihn zu entfernen und habe auch schon OMSI über steam repariert.


    Kennt jemand eine Möglichkeit den Mod zu entfernen?


    Danke im Voraus.