Hallo Bene 05 ich finde es sehr Schade das du keine Rhein Erftkreis Repaints mehr machst die waren so cool ich würde mich sehr freuen wenn du weiter repaints machen würdes z.b. von Schilling oder KVB von denen gibt es auch schöne Lackierungen oder für den V3d MAN ein langen repaint ich hoffe du machst weiter repaints
Bene05s Repaints aus'm Erftkreis
- Bene05
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Wer sagt denn das hier nichts mehr kommt? Gut, es gab jetzt länger nichts, aber das bedeutet ja nicht dass es hier nie wieder neue Repaints gibt.
-
Ach so arbeitest du schon an neuen ?
-
Bislang nicht, aber das kann sich ja ändern.
-
Das wäre mega wenn du wieder los legen würdest
-
Wenn ich fragen darf an welchem repaint würdest du jetzt anfange ?
-
Nu lass doch den armen Kerl erstmal dazu kommen. Geduld ist eine Tugend.
-
OK
-
So, auf vielfachen Wunsch (:P) dann an dieser Stelle mal wieder was Neues:
Es handelt sich um den BI-NV 854 vom DB Ostwestfalen-Lippe-Bus. Der ein oder andere denkt sich jetzt vielleicht "Hä? Ostwestfalen ist doch gar nicht Rhein-Erft-Kreis" und hat damit auch recht, allerdings fährt der Bus momentan tatsächlich im Auftrag der REVG durch ebenjenen Erftkreis.
Das war's dann auch schon wieder für heute. Tschö.
-
cool das du wieder etwas raus gebracht hast hofffe auf weitere Repaints vorschlag: Von külgen reisen den 405 N
-
Hmm. Leider gefallen mir beide O405N2 in Omsi nicht so gut, von daher glaube ich nicht dass ich einen von denen mal repainten werde. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.
-
AH OK machst du auch KVB oder Schilling repaints ?
-
Wozu, weiße Busse gibt's doch in Omsi genug.
Ne, Spaß, mal schauen - aber sonderlich abwechslungsreich sind die ja von der Farbgebung her nicht.
-
Würdest du dich an den Phantasialand-Shuttle rantrauen?
Egal ob MAN (Bremen) oder Citaro
-
Ja haste eigentlich recht aber ich finde z.b. die Werbung auf dem 721 der KVB schön die von dem Museum in Thilenbruch die würde dem ASEAG Citaro aus Aachen richtig gut stehen.Wenn du nicht wießt welchen bus ich meine schreib es einfach.
-
Würdest du dich an den Phantasialand-Shuttle rantrauen?
Egal ob MAN (Bremen) oder Citaro
Hui, der sieht schwierig aus, ich befürchte, der übersteigt meine Fähigkeiten. Da muss ich mal schauen, ob ich es vielleicht schaffe, den mit Originalfotos umzusetzen, aber da möchte ich jetzt nichts versprechen.
KVB 200 und 300er FAN Ja, Werbewagen sind so ne Sache. Wenn das nicht so aufwändige Werbungen sind, kann man die noch recht einfach umsetzen, bei komplexeren Werbungen bräuchte ich Originalfotos. Zumal Köln ja nicht direkt mein Themengebiet ist.
-
Ich glaube ich muss dich enteuschen das Repaint is auf wändig ich kann ja mal Fotos rein schicken
-
Ich hätte da noch eine Idee mach doch ein Gäke repaint für den Hamburger Solobus (Stadtbusfamilie) und wieder abgefranste Texturen außen und von ihnen wenn du das überhaupt kannst und wie geht das eigentlich mit den Texturen ? würde mich auf jeden fall richtig freuen weil wir haben seit neusten den Gäke als Schulbus
-
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Gäke hat doch gar keine C2? Oder was meinst du mit Hamburger Stadtbusfamilie?
-
Warscheinlich meint er den O405N aus dem 3 Generationen-Addon.