Ne ich meine MAN stadtbusfamillie
Bene05s Repaints aus'm Erftkreis
- Bene05
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Kannst du denn den JÜL-T 3102 machen??? ist ein ex Bogestra Solaris Urbino 12 nur ohne die Bogestra Logos
-
Joar, warum eigentlich nicht
Dem kann ich mich mal widmen.
-
Nach lediglich sieben Jahren Pause gibt's schon wieder was Neues:
Der wohl älteste Bus im Rhein-Erft-Kreis trägt das (DIN-)Kennzeichen BM-MH 46. Der O407 der Firma Halm aus Bergheim ist Baujahr 1989 und könnte damit bald ein H-Kennzeichen erhalten. Er dient allerdings nur noch als letzte Reserve des kleinen Unternehmens, das nur im Schulbus- bzw. Behindertenverkehr unterwegs ist.
Bis in sieben Jahren!
-
Hey Beneo5 freud mich das du wieder ein repaint gemacht hast kannst du mal den FOM Citaro von Gäke machen wäre mega nice
-
Naja, abgesehen davon dass der inzwischen entklebt wurde (hat ja nur ein Jahr gedauert...) gibt es schon ein Repaint für den Citaro mit Hamburger FOM-Werbung, da braucht man ja kein zweites, bei dem nur die Gäke-Schriftzüge neu sind.
-
Can you make for the Crossway the yellow Berlin skin :D!
-
If you look on a map you will see that Berlin is not in the Rhein-Erft-Kreis. Because of this, no.
-
Ich hoffe es ist mir gestattet, hier noch mal ein paar Wünsche aus den Rhein-Erft-Kreis zu äußern:
· BM-DA 140, Citaro G mit Euro 2, Baujahr 2000, ex Zumstull Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück), exex SVE Esslingen am Neckar:
https://busgaleriemk.startbild…da-140-auf-dem-messe.html
https://busgaleriemk.startbild…tammt-aus-osnabrueck.html
Aus dem Innenraum habe ich leider kein Bild, aber der Wagen hat grüne Stangen (kann man auf einem Bild erkennen) sowie die orginalen Polster der SVE.
· BM-DA 351, Citaro G mit Euro 4, Baujahr 2005, ex KVB Köln:
BM-HP 2345, Citaro Solo mit Euro 2, Baujahr 2003, ex Langen Jülich
Ja, ich weiß es ist viel. Wenn du etwas davon erstellen könntest, würde es mich freuen.
Viele Grüße und bleibt gesund,
Paul
-
Bis auf weiteres habe ich das Repainten erstmal eingestellt, sorry.
-
Bene05
Closed the thread.