Moin,
ich dachte mir ich nutze die "Stunde Null" mal, um ein paar meiner Repaints zu veröffentlichen. Die sind zwar alle kein großer Wurf, das ist mir bekannt, aber vielleicht stoßen sie ja doch bei bis zu zwei Usern hier auf Interesse und da wäre es schade wenn sie nur auf der Festplatte vergammeln würden.
Die Repaints sind alle real und haben ihr Vorbild in meiner Heimatregion, dem Rhein-Erft-Kreis. Repaints gibt es hier sofern ich 1. grade Lust dazu habe und ich 2. der Meinung bin dass das entsprechende Repaint wenigstens eine solche Qualität aufweist dass ich mich fürs Hochladen nicht schämen muss
Beginnen wir mit dem Bus, der es inzwischen hier im Forum ja schon zu ein bisschen Bekanntheit geschafft hat Es handelt sich um BM-GE 801 vom Unternehmen Ehwald aus Frechen.
Bilder tue ich mal in den Spoiler, damit das Ganze hier nicht zuu unübersichtlich wird.
Vorbildfotos spare ich mir an dieser Stelle mal, das würde den Rahmen springen. Bei Bedarf einfach das Kennzeichen googlen, da findet sich schon genug.
Weiter geht's mit einem weiteren Fahrzeug von Ehwald, nämlich BM-GE 807 mit verschiedensten Werbungen:
Die Werbung auf der Fahrerseite konnte leider nicht mit Originalbildern umgesetzt werden, sodass diese Seite nicht zu 100% authentisch ist. Die restlichen Seiten aber schon.
Seit dem spannenden 30. September gibt es außerdem noch *trommelwirbel*...:
Wie bitte? Ihr wollt noch mehr? Na gut, einen hab ich noch:
In echt schon längst abgefackelt, lebt er in Omsi weiter:
Geil, noch mehr Gäke:
Weiße Citaros sind stets sehr aufregend:
Die Zukunft im Rhein-Erft-Kreis:
Die Beschriftung sagt zwar was anderes, aber ja, dieser Bus fährt tatsächlich im Rhein-Erft-Kreis:
Der wohl älteste Bus des Kreises:
So, die drei vier fünf sechs, Hergottnochmal! (ich geb jetzt einfach keine Zahl mehr an, ändert sich ja eh ständig!) Repaints sollten fürs Erste reichen. Ich hoffe sie finden Gefallen bei beiden Leuten die eines der Repaints runtergeladen haben
Viele Grüße
Benedikt
QuoteArt des Downloads: Repaints
Projektname: Bene05s Repaints aus'm Erftkreis
Beteiligte Personen: Me, myself and I (Bene05)
Projektdetails: Reale Repaints, deren Vorbilder im Rhein-Erft-Kreis unterwegs sind
QuoteAnmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.