Citaro Mod script Fehlerr

  • Hey ho


    Ich habe mir einen Citaro gemoddet und eine 2 .Innenanzeige eingebaut sowie ein Almex. Ich habe den Almex eingebaut damit die zweite Innenanzeige Linie Und Ziel nach BVG beispiel anzeigt. Jetzt ist das Problem das der Bus auch zu erst Linie und Ziel anzeigt wenn ich das ins den Almex eingebe aber wenn ich weiter schalte und dann die Türen aufmache springt es auch nicht zurück und es springt auch nicht zurück wenn ich was neues in den Almex eingebe. hier mal ein Ausschnitt der Bus so wie Model Datei. ich weiß echt nicht weiter ^^


  • Du scheinst zu wissen, dass der Fehler am Script liegt, aber was sollen wir dann mit der .bus-Datei. Dann schicke uns doch bitte mal dein Script in nem Spoiler sowie deine Logfile, damit dürften wir dir schon eher helfen könen. Und bitte in zwei getrennten Spoilern!

    Engel leben ewig - Rebellen sterben jung :evil:

  • Da liegt dein Fehler! Das ALMEX-Script muss eine .osc-Datei (OmsiSCript ö.ä.) sein. Also bitte Datei nochmal mit dem Texteditor deiner Wahl öffnen und "Speichern unter..." auswählen und damit das ganze nochmal im richtigen Format abspeichern.

    Engel leben ewig - Rebellen sterben jung :evil: