Region Grundorf - V3.1 (Updated 12.07.19)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • MOIN


    Ich habe auch problme mit der Map. wie bei viele anderen Karten auch ist hier der Himmel Blau also nichts zu sehn.

    Danke im voraus...


  • 97 17:15:17 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW4\parked_hckipkw4.sco" could not be loaded!

    Hallo BKF92XD ,

    so wie es hier aussieht hast du den KI Verkehr (KI Parkende Fahrzeuge) von Hamburg aktiviert (sollte Tag und Nacht sein).

    Entweder besitzt du das Payware DLC nicht oder es ist nicht installiert. Du kannst die parklist.txt mit einer anderen, mitgelieferten Austauschen.

    Dazu entweder den mitgelieferten Launcher benutzen oder dir eine Parkliste aus /OMSI2/Addons/Region Grundorf v2/specials/parklist/ heraus und kopiere die parklist.txt Datei in den Haupt Mapordner von Region Grundorf v2.


    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

  • Hallo! Die Map geht nicht: Wenn ich in OMSI 2 drin bin, habe ich DIESE KARTE OHNE BUSSE LADEN ausgewählt, aber trotzdem war da nur eine leere Map!!! MAPTOOLS sagt, alles wäre vorhanden


    Kann mir jemand weiterhelfen? DAS WÄRE SUPER :) Ich hab mich so auf die Map gefreut, das war eine Enttäuschung ;(

  • CarFanArne

    Hallo BKF92XD ,

    so wie es hier aussieht hast du den KI Verkehr (KI Parkende Fahrzeuge) von Hamburg aktiviert (sollte Tag und Nacht sein).

    Entweder besitzt du das Payware DLC nicht oder es ist nicht installiert. Du kannst die parklist.txt mit einer anderen, mitgelieferten Austauschen.

    Dazu entweder den mitgelieferten Launcher benutzen oder dir eine Parkliste aus /OMSI2/Addons/Region Grundorf v2/specials/parklist/ heraus und kopiere die parklist.txt Datei in den Haupt Mapordner von Region Grundorf v2.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

  • - Error: The file "Vehicles\BR628\BR628_Static.sco" could not be loaded!


    Das fehlt dir schonmal


    You want to create vehicle vehicles\Solaris Urbino IV\Neoplan_N4016_ZF4HP.bus - it is invalid!


    Falls dieses Fahrzeug in der Ailist steht kann es nicht geladen werden. Musst du in der Ailist ändern oder eine andere (falls mitgeliefert) Ailist nutzen


    vehicles\Citr_BX


    Ist defekt

  • Die Karte wird nicht geladen weil die BR628 fehlt. Es handelt sich her um ein platziertes Objekt Weil der fehlt wird der Kacher wo er drauf ist nicht geladen. Als erste die BR 628 herunterladen und installieren.

  • Kleines Info Update:


    Die Bauarbeiten an der V3 haben nun begonnen. Nachfolgend eine Liste der geplanten Neuerungen:


    • Umbau Einsteindorf ZOB
    • generelle optische Verbesserungen an vielen Stellen
    • optimierte Ampelphasen
    • neue Repaints + AIListen
    • Highlight: Kompletter Umbau von Grundorf (dadurch bedingt auch neue Fahrwege der bisherigen Grundorf Linien // 74,75,77,10)
    • (Eventuell ist eine Linie geplant welche ein Stück über die Autobahn fährt)


    Weitere Informationen können entweder auf meinem Twitter Account, oder im Webdisk Post nachvollzogen werden.


    Vielen Dank für die bisherigen Unterstützungen durch die vielen Downloads der vorherigen Versionen :thumbup:

  • AkEgo

    Hat den Titel des Themas von „Region Grundorf - V2.0 (Update 03.09.18 - V.2.0.2 - Bugfix)“ zu „Region Grundorf - V3.0 (Updated 31.03.19)“ geändert.