Region Grundorf - V3.1 (Updated 12.07.19)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich hatte dasselbe Problem mit dem Ticketpack, wie Busfan Max.

    Es fehlen nämlich im Ticketpack-Ordner die O3D-Dateien mit den Tickets. Desweiteren ist auch der Pfad zum Moneysystem in der global.cfg falsch angegeben;)

    Ich habe mir einfach für die Karte ein anderes Ticketpack und Moneysystem für die Karte in der global.cfg der Map eingetragen...


    Desweiteren möchte ich noch eine unsichtbare Wand melden, welche mir auf der neuen Linie 71 in der Version 3 aufgefallen ist:

    Und zwar an der Haltestelle "Schwimmbad Ost" in Richtung "Preusweg" fahrend.


    Vielen Dank im voraus:)


    PS Eine sehr schöne Karte, mach weiter so:thumbup:


    Viele Grüße


    CitaroFAN22

  • Hallo zusammen.


    Erstmal möchte ich loswerden, dass es alles in allem eine sehr gelungene & schöne Map ist. Respekt dafür :thumbup:.


    Jedoch besteht eben leider das Problem mit den Fahrgast-Stimmen, wie CitaroFAN22 bereits erwähnt hat und ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob es dafür eventuell eine einfach Lösung gibt ?

    Desweiteren möchte ich noch eine unsichtbare Wand melden, welche mir auf der neuen Linie 71 in der Version 3 aufgefallen ist:

    Und zwar an der Haltestelle "Schwimmbad Ost" in Richtung "Preusweg" fahrend.

    Und das mit der Kollision habe ich leider auch bereits zu spüren bekommen :D


    LG

  • Zitat

    102 18:56:58 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Region Grundorf\8meter_grundorf_markmid.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Zitat


    112 18:56:59 - - Error: The file "Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG IT\generic_mabeg_it_base.sco" could not be loaded!

    Du hast nicht alles installiert. Diese sind bei der Karte mitgeliefert worden.

  • Leider kommt bei mir immer nur der HImmel wenn ich die Map starte...

  • 89 11:17:21 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_28_Bridge.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    96 11:17:21 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_28_Bridge_Connector.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Es fehlt das Addon SimpleStreets. Beachte dabei auch der Readme vom Addon, es müssen noch einige Sachen kopiert werden. Hast du auch die andere Addons aus der Readme von Grundorf installiert?

  • 93 17:26:27 - - Error: Sceneryobjects\DavidM-Objekte\model\iowegtextfeld.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    94 17:26:27 - - Error: In "Sceneryobjects\DavidM-Objekte\iowegrechts.sco" there was an error in line 37!

    Insatlliere die DavidM-Objekte mal neu. Da findet OMSI die o3d-Datei nicht.


    Da ist wahrscheilich ein Fehler in der AI-Lste: Zwichen .bus und der Zahl sollte ein Tabstop sein. Ich vermutmase das da jetzt ein Leerzeichen ist. Das gilt für alle nicht Fahrplan gebundene Fahrzeuge auf der AI-Liste.


    176 17:26:41 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530K Facelift 2-Door_M.bus" could not be loaded!

    Schau bitte ob du alle Fahrzeuge die auf der AI-Liste sind auch installiert hast. Fehlende Fahrzeuge drücken die Performance der Karte.


    Wenn die Karte danach noch nicht läuft melde dich dann wieder mit einen Logfile.