Region Grundorf - V3.1 (Updated 12.07.19)

  • Nur der letzte Teil da sonst zu gross

  • Deine AI-Liste findest du im Mapordner. Mit Google kannst du ettliche Tutorials finden wie AI-Listen bearbeitet werden müssen. Wie gesagt drücken die Fehlende Busse die Performance nur, die Karte sollte trotzdem laden. Poste bitte den Logfile komplett. Übrigens wenn eine Logfile zu groß ist für einen Spoiler kannst du diese als Dateianhang posten oder bei einen Filehoster hochladen und hier verlinken.

  • Hallo! Ich melde mich zurück! Habe die Map neuinstalliert, aber trotztdem zeigt Omsi mir erst eine Fehlermeldung mit den Tickets und später mit Variablennamen vom Citaro Facelift :( Schade, wollte die Map gerne Spielen, V 2.0 hat mir, wie gesagt, viel Spass gebracht ;(

    Hier die Logfile: logfile.txt

    Danke für Hilfe im Voraus :) :)


    LG Arne :)

    OMSI 2: Alte :busold:se, neue :bus:se :):):):):) Seit 2013! :bus::busold::sd:

  • AkEgo

    Changed the title of the thread from “Region Grundorf - V3.0 (Updated 31.03.19)” to “Region Grundorf - V3.1 (Updated 12.07.19)”.


  • Update von V3.0.1 -> V3.1.0


    Nachfolgend die Änderungen:

    • Neue Linie 100 (Shuttle-Linie ca. 24 Min ) - Fährt Samstags zwischen 11:04-13:14 und 15:51-17:09
    • Linien 72 und 74 fahren nun auch Nachts
    • fehlerhaftes TicketPack behoben - Personen sprechen nun wieder und es gibt RGV Tickets
    • neue Konfigurationsdatei zum Laden für bessere Performance
    • kleinere Anpassungen an Performance sowie Gestaltung


    Im Download enthalten ist das Komplettpaket (Map, Objekte, Fahrzeuge ...) sowie eine Version für Leute die von 3.0.1 auf 3.1.0 upgraden

  • Juhuuu, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Da war die (1) bei dem Glöckchen doch tatsächlich etwas, worüber man sich freut ^^

  • Hallo, hatte mich riesig auf die map gefreut, allerdings lud die Karte gar nicht, sprich es war nur der Himmel zu sehen...

  • Da ich bisher alle Versionen eifrig gefahren bin, werde ich mir natürlich auch die 3.1 nicht entgehen lassen. Feedback gibt es dann wie immer in Videoform ;)


    EDIT:

    So ich bin nun die 100 einmal gefahren!

    Beim Hamburger Hybriden gibt es Probleme mit dem ALMEX-System. Die "100" wird angezeigt, das Ziel bleibt leider leer. Entsprechend steigen auch keine Fahrgäste zu. Auch die Haltestelle "Albrecht-Heine-Platz" wird im Hybrid weder im ALMEX noch im Fahrgastmonitor angezeigt. Die Ansage ertönt jedoch.


    Ich habe dann mal einen Facelift gespawnt und siehe da:

    Linie, Ziel und die fehlende Haltestelle werden einwandfrei angezeigt.

    Auch steigen Fahrgäste zu.


    Weitere Kleinigkeiten / Kritikpunkte folgen im Video am Freitag - 19.07.19 - 16:00 Uhr. ;)



    LG

  • Das ist ziemlich komisch. Habe die Strecke tatsächlich selber mit dem Hamburger Hybridbus gefahren und dort gab es, zumindest mit der Anzeige keine Probleme.

    Kann es vllt sein, dass noch die falsche Hof-Datei im Busordner war? (also die der V3)...

  • Moin, ich habe mir gerade eben diese Karte installiert und habe das Problem das manche Texturen weiss sind und nicht geladen werden. Ich bitte um Hilfe, im Anhang ist die Logfile.