Region Grundorf - V3.1 (Updated 12.07.19)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • An sich sieht die Map im Video nice aus ich habe sie mit dem Installer installiert und alle Addons dazu, aber die Map wird nicht ganz geladen. Hier mal mein logfile:

  • AkEgo

    Hat den Titel des Themas von „Region Grundorf - V2.0 [NEU-15.09.18]“ zu „Region Grundorf - V2.0 (Update 03.09.18 - V.2.0.2 - Bugfix)“ geändert.
  • Hallo,

    Es geht um die Map Region Grundorf V2.0

    Folgendes Problem: Wenn ich die Map laden will, ist diese komplett leer und weiß bzw Himmel

    Map schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, manuell und durch den Launcher.


    Kann mir jemand helfen??

    Danke

  • ich hab mich neu im Forum angemeldet, deswegen kann ich noch nirgends antworten oder neuen beitrag erstellen, deswegen mache ich es mal hier.

    Hallo :-)


    Beiträge im Supportbereich kannst du durchaus erstellen, sie müssen nur in der ersten Zeit von der Moderation freigeschaltet werden. Das wurde dir übrigens nach der Registrierung auch angezeigt. ;-)


    //Beitrag in richtigen Thread verschoben.

  • 103 12:59:42 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco" could not be loaded!

    104 12:59:42 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HC_KIPKW5\parked_hckipkw5.sco"

    Dir fehlt das Addon Hamburg Tag & Nacht Hafen City. Im Download sind alternative Parklisten vorhanden. Hiervon kannst du einer in den Ordner maps der Karte Region Grundorf kopieren. Am namen im Archiv kannst du sehen welches du benutzen kannst. Standard sollte aber immer funktionieren.

  • Hi AkEGo,


    erstmal vielen Dank für die schöne Map.


    Ich habe gestern auf die Version 2.0 + Update geupdated.


    Leider musste ich feststellen, dass nur auf dem neuen Teil der Karte einige Texturenfehler zu finden waren( Weiße Flecken, also die Textur konnte nicht gefunden werden).

    Einige Orte sind zB. an der (H) Zirchen, (H) Rheilstraße, (H) Hüttenstraße und (H) Sebastianusstraße.


    Unten im Anhang sind einige Fotos und meine Logfile.


    Ich hoffe, dass mir jemand mit diesem Problem helfen kann.


    Vielen Dank im Vorraus:)

    Bilder

    • 20181012160935_1.jpg
    • 20181012161023_1.jpg
    • 20181012161125_1.jpg
    • 20181012160742_1.jpg
    • 20181012160802_1.jpg

    Dateien

    • logfile.txt

      (41,65 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,


    zumindest ist deine AI-Liste schon mal Schrott.

    Beispiel bei deiner Liste:

    vehicle vehicles\VW_T3\VW_T3_Transporter.ovh(Leerzeichen)8


    Muss richtig heissen:
    vehicles\VW_T3\VW_T3_Transporter.ovh(Tab)8


    Und das scheint bei allen Fahrzeugen in der Liste so zu sein.

    Behebe bitte erstmal dieses Problem (das reduziert den Umfang der Logfile enorm ;) ), dann teste nochmal und poste bitte ein neues Logfile. :)


    mfg

    Daniel

  • "HEUL"

    Ich habe die Map mehrmals installiert, hab es auch mal über den Launcher installiert. Addons habe ich alle installiert. Was soll ich denn nun machen?

    Ich hab einfach nur eine weiße map.. da is einfach garnichts !