Region Grundorf - V3.1 (Updated 12.07.19)

  • 89 20:26:06 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco" could not be loaded!

    90 20:26:06 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HC_KIPKW2\parked_hckipkw2.sco"

    Dir fehlt das Addon HafenCity. Da es hier aber nur um ein geparktes Fahrzeug geht kannst du diese (und alle andere von HafenCity) aus der Datei parklist_p.txt löschen. Diese Datei findest du im mapordner.

  • Hallo alle zusammen,


    trainspotterrnv erst einmal zu dir ... Soweit ich mitbekommen habe scheint es bei dir nicht zu funktionieren. Daher mal die Fragen welche du dir selbst einmal beantworten solltest. Hast du: SimpleStreets, CreativeStreets sowie Terrain Splines installiert (Freeware Addons welche benötigt werden). Du kannst die Verfügbarkeit auch mithilfe des Tool testen welches ich mitliefere. Weiterhin versuche die Map mal mit den Standard parklist zu starten. Du kannst diese ebenfalls im Launcher auswählen und installieren lassen. Andernfalls findest du diese in /OMSI2/Addons/Region Grundorf V2.0/special/parklist/ und dort die gewünschte Parkliste heraussuchen und die .txt Datei in den Map-Ordner kopieren (bei manchen werden Payware Addons benötigt!).


    PlayLikePizzaTv bei dir scheinen die SimpleStreets Texturen nicht richtig installiert. Ich gehe davon aus das dort noch nicht die Texturen aus dem Marcel Ordnern in den SimpleStreets Ordner kopiert worden. Genaueres dazu in der SimpleStreets Installations Readme.

  • Quote

    87 15:26:24 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Weiss_S.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.



    #Edit ist gelößt habe vergessen das Addon einzufügen xD :D

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit der Karte.



    Was ist denn falsch? Ich habe ganz normal Creative Streets installiert.




    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin,


    dir fehlen DavidM-Objekte (Error: Sceneryobjects\DavidM-Objekte\model\aoweg-textfeld.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden). Diese findest du bei der Map Ahlheim-Laurenzbach-Updated.


    Ausserdem fehlen dir die KI-Fahrzeuge der Map Hamburg-Hafencity.


    mfg

    Daniel


    Meine [TUT]-Ecke

    Meine Repaint-Ecke

    OMSI Map Tools V1.0 by Thiago

  • Bei Dir scheint es sich vorrangig um die alternative Parklist zu handeln (parklist_p.txt) zu handeln.



    PS:

    Quote

    Ausserdem fehlen dir die KI-Fahrzeuge der Map Hamburg-Hafencity.

    Wie aktiviere ich die alternative AI-Liste?

    Da ich die Map nicht besitze, kann ich dir dazu keinen Tipp geben.


    mfg

    Daniel


    Meine [TUT]-Ecke

    Meine Repaint-Ecke

    OMSI Map Tools V1.0 by Thiago

  • Moin,


    ich wollte mal fragen ob diese Map die originale Grundorf überschreibt oder ob sie einen ganz anderen Mapordner hat.

    Ist eventuell eine blöde Frage aber: Lieber nachgefragt als irgendwas zerschossen ;)


    MfG

    Darkmomo Draconia

  • Nachdem ich einige male auf der Map unterwegs war, muss ich mich für diese tolle Arbeit bedanken. Gerade die kurzen Strecken haben mir es angetan und die Überarbeitung und Erweiterung der Map sind mMn voll gelungen. Diese Map gehört mittlerweile zu meiner Lieblings-Map. :)

  • Nachdem ich einige male auf der Map unterwegs war, muss ich mich für diese tolle Arbeit bedanken. Gerade die kurzen Strecken haben mir es angetan und die Überarbeitung und Erweiterung der Map sind mMn voll gelungen. Diese Map gehört mittlerweile zu meiner Lieblings-Map. :)

    Schön zu hören. Besonders die kurzen Linien waren mein Hauptaspekt. Da ich persönlich lieber kurze Routen, aber dafür mehrere Hintereinander fahren möchte. Dies habe ich mit dieser Karte verwirklicht. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich denke daran auch nochmal was verbessern.

    Grüße aus Aachen ;)

  • Ich finde die Karte sehr sehr gut. Un ich finde es toll wenn die Straßenbahn Strecke beim Hbf in betrieb geht. Es würden ja 3 Linien reichen. Oder auch 2 Linien. Das wär super. Mit NFD oder auch mit Tatra. MFG 8):thumbup::thumbup: